Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Welchen General spielt ihr gerne?

24 Beiträge in diesem Thema

Es gibt ja einige Generäle in Zero Hour. Ich habe immer gerne den Säure, Cyborg und Panzer General genommen. Fand die immer sehr reizvoll und besonders im Umgang mit Cyborgs und Panzer hat mir Spaß gemacht. Auch sind so kleine Sachen wie das Aufrüsten eine ganz neue gewesen die von General zu General anders war.

Ich liebe meine Cyborgs & Panzer! :ugly:

Teile diesen Beitrag

Mein Liebling ist Alex, einfach weil ich starke Frauen mag und sie auch gute Sachen hat. Neben den EMP, denn AA und den guten Kraftwerken sind das vorallem der Rabatt auf ihre Partikelkanonen, da ist dann schnell mal eine gebaut und dann gehts noch mehr ab, dann ist Grilltime. ^^

Teile diesen Beitrag

ganz klar: Der Laser-General. warum ich genau der mein liebling ist? er hat einfach ne geile laser-def. wenn man die laserpatrioten richtig platziert, kommen keine scudraketen oder diese Tomahawks mehr durch. wenn man auch noch diese avengers dazu stellt, dann haben auch die ganz normalen raketen null chancen.

Teile diesen Beitrag

ganz klar: Der Laser-General. warum ich genau der mein liebling ist? er hat einfach ne geile laser-def. wenn man die laserpatrioten richtig platziert, kommen keine scudraketen oder diese Tomahawks mehr durch. wenn man auch noch diese avengers dazu stellt, dann haben auch die ganz normalen raketen null chancen.

Aber ein Ava von Granger haben. :D

Teile diesen Beitrag

Es gibt ja einige Generäle in Zero Hour. Ich habe immer gerne den Säure, Cyborg und Panzer General genommen. Fand die immer sehr reizvoll und besonders im Umgang mit Cyborgs und Panzer hat mir Spaß gemacht. Auch sind so kleine Sachen wie das Aufrüsten eine ganz neue gewesen die von General zu General anders war.

Ich liebe meine Cyborgs & Panzer! :ugly:

Zero Hour? Cyborgs??? ööööh, hab Ich was verpasst??? xD

Teile diesen Beitrag