Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eismaschine

C&C Generals

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo hab mal wieder mein Uraltes Lieblingsspiel C&C Generals ausgepackt und natürlich sofort installiert! :suchti:

Als ich dann online Spielen wollte sagte er mir plötzlich "Verbindung zu Generals online nicht möglich" was könnte das sein haben die die Server abgeschalten ?

Firewall ist auch aus :damnpc:

bearbeitet von Eismaschine

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich würde dir anraten, die Patche zu laden. Evtl. liegt es daran, dass du nicht die aktuelle Version hast.

Andernfalls, wenn du mit Freunden spielen willst nutze Hamachi. Das die Server abgeschaltet sind, wüsste ich nicht.

PS: Willkommen!

Link: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44964.html

Das ist der 1.08er...Ob das der neuste ist, kann ich nicht sagen und ob man die restlichen Patches auch braucht.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen