AnNo1935 102 Report post Posted October 9, 2010 Lange ist es her, dass man vom Projekt "Die Tiberium-Landschaft" etwas gehört hat. Doch nun meldete sich Masterkiller mit einem Knall zurück, oder das, was davon übrig bleibt. Heute bzw. vor wenigen Tagen präsentierte er den ersten Tiberium Krater, den es auf seinem Schlachtfeld geben wird. Alle Bilder und die dazugehörigen Informationen findet ihr weiter unten. Hi Leute,nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, habe im Moment ziemlich viel zu tun im Job. Habe mal die Tiberiumspalte angefangen die auch soweit fertig ist, nur noch der Kristall in der Mitte muss noch wachsen. Ebenfalls habe ich einen kleinen Tiberiumwald darum gebaut, der aber noch nicht fertig ist weil sonst der Platz für das Tiberium fehlt und es so zu einer fummelarbeit wird die Kristalle einzusetzen zwischen den Bäumen. In den nächsten Tagen wird Weiteres folgen. Master Share this post Link to post Share on other sites
Orodreth Séregon 1 Report post Posted October 9, 2010 Seine Bilder erinnern mich immer so an die Arbeit.^^ Schöner Krater aber noch steht das Tiberium dort ein wenig einsam rum. Share this post Link to post Share on other sites
Barthak 56 Report post Posted October 9, 2010 Warum an die Arbeit?? Tust du den ganzen nur Tag basteln oder was?? :uglylol2: Zum Landschaft. Schaut schon sehr gut aus!!!! Bin mal extrem auf das Endergebnis gespannt!!! Weiter so!!! Share this post Link to post Share on other sites
Masterkiller 1 Report post Posted October 9, 2010 Das dauert noch ein wenig das Zeug muss erst mal wachsen :gg: Share this post Link to post Share on other sites
Conquers 0 Report post Posted October 9, 2010 Sieht schon richtig gut aus! Share this post Link to post Share on other sites
DerEinzigWahreKane 0 Report post Posted October 14, 2010 Wie geil, mal wieder, wird langweilig mach mal was was nicht so geil ist als Abwechslung xD Share this post Link to post Share on other sites