Sign in to follow this  
AnNo1935

Neues Command and Conquer: Ist es schon soweit?

113 posts in this topic

Möchte man den Gerüchten glauben, die zur Zeit im Internet kursieren, arbeitet Electronic Arts wohl an einem neuen Command and Conquer. So heißt es jedenfalls in einer News von gamereplays.org. In einem kurzen Gespräch mit einem Mitarbeiter von EA hieß es, es würde bereits an einem neuen Command and Conquer gearbeitet werden.

Genaue Details sind zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Sollte dies allerdings stimmen, wird es bald ein neues Command and Conquer geben.

mini_1287165041Unbenannt.JPG

In einem Interview mit Community Manager Gambler, sagte er uns das es in kürze eine Ãœberraschung geben wird. Ob es das ist, von dem er sprach: http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=844

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht 2011, bitte nicht 2011, bitte nicht 2011...

Und ich hoffe, die machen daraus keinen Meilenstein der Müllhalden, wie bei C&C4 oder jüngst bei Medal of Honor... :tisch:

Und ich hoffe, dass es sich besser modden lässt, als TW! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leute, das ist gemein, auf jemanden rumzuhauen, der seine eigene Meinung hat, auch wenn sie nicht viel Anglang findet. ^^

Das ist keine eigene Meinung mehr, sondern grenzt schon an penetranter Ignoranz. >_>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich steige mal nicht in die "Starscream diss-orgie" ein sondern äußere mich mal zu dem Gerücht:

Muss das wirklich jetzt schon sein???

Um ehrlich zu sein hab ich in naher Zukunft keinen Bock auf ein neues CnC,dafür war die Enttäuschung von TT zu groß.

Aber wenns denn unbedingt sein muss,auch wenn ich kein großer Fan der Reihe bin Bitte ein Generals Teil 2.

Weil auf Tib hab ich ebenso wenig Bock wie auf Russen,Allies und Japaner....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, Leute! Calm down! Es ist immernoch ein Gerücht! Außerdem wäre ein Generals 2 nicht schlecht, aber bitte mit mehr Story, Bin ladens und Partikelkanonen :D Die sollen sich auch auf jeden Zeit lassen bei der produktion! Wenns vor ende 2011 kommt und nicht gut ist, ist EA tot!

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Gedanke: Oh nein, können die nicht länger stillhalten und erstmal "ausreichend" Zeit vergehen lassen ?

2. Gedanke: Gottseidank nur ein Gerücht!

3. Gedanke: Hoffentlich kein C&C 5!

4. Gedanke: Ein neues Universum wäre nicht schlecht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm...es würde mich nicht stören, wenn sie es ankündigen, aber mit einem Erscheinungstermin, der nicht vor Anfang 2012 liegt.

Am libesten wäre mir jetzt ein Generals 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
...3. Gedanke: Hoffentlich kein C&C 5!...

Das ist eigentlich bislang mein einziger Gedanke.Ich dreh am Rad wenns wirklich so wäre' date='bei EA weiss man ja nie.[/quote']

:dito:

:dito: x2

... aber mit einem Erscheinungstermin, der nicht vor Anfang 2012 liegt.

Für den, wäre ich auch!

Naja, ich finde es sollten mindestens 2-3 Jahre Entwicklung drinstecken, damit es auch gut wird. Also lieber erst Ende 2012 oder Anfang 2013, wenn wir noch da sind.

Edited by DerEinzigWahreKane

Share this post


Link to post
Share on other sites
Außerdem wäre ein Generals 2 nicht schlecht, aber bitte mit mehr Story, Bin ladens und Partikelkanonen :D Die sollen sich auch auf jeden Zeit lassen bei der produktion! Wenns vor ende 2011 kommt und nicht gut ist, ist EA tot!

Ich stimme hundertpro zu. Machen die ein Generals 2 ohne Pakas, dann gnade denen Gott. Dann sollte die Prophezeihung der Mayas wahr werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Außerdem wäre ein Generals 2 nicht schlecht' date=' aber bitte mit mehr Story, Bin ladens und Partikelkanonen :D Die sollen sich auch auf jeden Zeit lassen bei der produktion! Wenns vor ende 2011 kommt und nicht gut ist, ist EA tot![/quote']

Ich stimme hundertpro zu. Machen die ein Generals 2 ohne Pakas, dann gnade denen Gott. Dann sollte die Prophezeihung der Mayas wahr werden.

Lol:

Wütende Paka läuft amok und tötet alle Arbeiter der Firma EA XDXDXD

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich seh schon die Schlagzeile 2012:

EA verursacht Weltuntergang!

:D:D:D

Oder: Deutsche Kommunity zitiert Spielepoplisher vors Jüngste Gericht

EA provoziert das Ende der Menschheit. - So die Anklage.

Für den Fall beauftragte Richter: Gott, Jesus Christus

Edited by DerEinzigWahreKane

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this