Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest

Patchwork bei Tiberium Wars...

23 Beiträge in diesem Thema

Mal eine Frage, was sollte bei TW ausgebessert werden, oder wieder zurück gepatcht, sollte was am Balancing geändert werden, oder sollte es so bleiben wie es ist.

Schreibt eure Erfahrung und Meinung, würde mich interessieren.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich finde der Landvermesser sollte weniger kosten oder wenigstens mehr aushalten. Gleiches gilt für die Ingineure, die kratzen ja schon ab wenn man die nur schief ansieht. Oo

bearbeitet von Finalzero

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Jo das stimmt schon.Ganz besonders krass merkt man das mit dem Einkommen bei den Scrin.

Keine Seltenheit das ich gebaut und produziert habe wie ein bekloppter und trotzdem über 100.000 Credits am Spielende hatte.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ja aber das ist auch ein zweischneidiges Schwert.Zum einen war/ist es natürlich klasse sich nicht ums Geld kümmern zu müssen da immer genug vorhanden war.Zum anderen ist dadurch allerdings ein wenig die Herausforderung flöten gegangen mit seinem Geld taktisch umzugehen,da man sich denkt:"Hmmm brauch ich das??? Egal ich hab ja genug."

Außerdem ist dieser Credits überfluss bei den Scrin sehr oft in Einheiten Spamm übergegangen,was natürlich auch net gerade prickelnd ist.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Daran sieht man, dass es viele verschiedene Meinungen gibt. Das ist gar nicht einfach ein Spiel so zu gestalten, dass es jeder mag, was das Balancing angeht.

Wie dem auch sei, finde das Balancing wie es jetzt ist ganz okay!

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Eher nicht, das ist eine der bei Nod am verbreitetsten taktiken: 2-3 rafs, 1-2, vllt 3 WFs und dann anfangen Scorpions wie wild zu spammen, und die taktik ist wesentlich älter als SC2.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich dachte Ihr spielt auf meine Sig und meinen Avatar an xD

Hm... was mich bei diesen herum gepatche gestört hat ist, das die Kräne keine Def Gebäude mehr bauen können nur noch Silos usw.

ABER die Rusher und Spammer können 10 Waffenfabriken bauen und 10 Panzer gleichzeitig und man selber baut einen Obelisken,Sonic Emittter oder diesen Scrin Turm.

Finde das irgendwie Unfair gegenüber den anderen Spielern.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen