Sign in to follow this  
DetoNato

Partikelkanonen in TW

45 posts in this topic

Was passiert, wenn ich mal langeweile hab? Genau, ich code. Was dabei herauskommen kann, sieht dann aus wie das Epic Unit Upgrade System oder aber wie die Partikelkanone für TW, meine neueste Kreation. Das war ne härtere Nuss als gedacht, aber nun ist es fast geschafft. :)

Die Partikelkanone wird auch ihren Weg in die Timeless War Mod finden, doch wo sie schlussendlich zum Einsatz kommen wird, verrate ich nicht. ;) Aber soviel sei gesagt, sie wird keine Waffe für die GDI, auch wenn ich sie bei der GDI eingebaut habe. :P

Wenn ihr über meine Mod diskutieren oder einfach mehr erfahren wollt, guckt einfach hier rein...

http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=732

... oder klickt auf meine Signatur. ;)

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=6PcoEMIoTbw[/yt]

Pasta: Wollen sie diese Partikelkannone Ehelichen???

Deto: Jaaaa drück den Roten Knopf!!!

Paka: Nur einen Knopf???

Pasta: Sie dürfen hiermit die Paka aktivieren und die GLA Basis einäschern, Amen.

Pasta: Wollen sie diese Partikelkannone Ehelichen???

Deto: Jaaaa drück den Roten Knopf!!!

Paka: Nur einen Knopf???

Pasta: Sie dürfen hiermit die Paka aktivieren und die GLA Basis einäschern, Amen.

Ja klar, die Paka hat dann ein Bierzelt als Brautschleier. :D

Weil "der Paka" oder "das Paka" sich nicht nur doof anhört, sondern auch gramatikalischer Schwachstrom ist. :P Keine Ahnung, was du sonst meinen könntest. ^^

Edited by DetoNato

Weil "der Paka" oder "das Paka" sich nicht nur doof anhört, sondern auch gramatikalischer Schwachstrom ist. :P Keine Ahnung, was du sonst meinen könntest. ^^

Ganz einfach, nur Paka, sonst hört (bzw. liest) es sich so als ob du sie nicht respektiers.

Die Paka bekommt ein Bierzelt als Schleier hört sich für mich so an wie: Das Ding bekommt ein Bierzelt als Schleier, aber egal ist deine Verlobte. :P

Btw: Es ging mir hierbei nicht um die Grammatik, ich weiß, dass es die heißen muss. ^^

Edited by DerEinzigWahreKane

Auserdem heist es 'Die Partikel Kanone', also auch 'die Paka'. Man sagt ja auch nicht 'das MBT' oder 'die MBF' :P

Heisst das nicht das MCV ??? The Mobile Construction Vehicle xD (das Mobile Baufahrzeug)