Sign in to follow this  
DetoNato

Partikelkanonen in TW

45 posts in this topic

nochmal^^:

DetoNato: kannst du auch flammen für KW(oder TW) machen/coden?

Ja kann ich, aber einfacher ist es, sich einen bestehenden Effekt zu nehmen und dann nach Belieben umzuändern. Erfordert aber viel Testerei, es sei denn du suchst bei CCG nach einem Effekt (oder dem aus einer Mod) und kopierst ihn.

BTW: TW, nicht KW. ;)

Ein Bierzelt als Schleier??? oh oh oh xD das wird noch nen Ehestreit geben xD

Aus was denn sonst? Seide würde bei ihrer Größe reißen und/oder müsste mit nem Hubschrauber aufgesetzt werden. Außerdem schützt ein Bierzelt vor Regen, da man ja mit ihr schlecht in der Kirche bzw. beim Standesamt heiraten kann, somit siehs einfach von der praktischen Seite. :P

Haste evtle mehr Videos oder Bilder von deiner Mod?

Jop, eines Epic Unit Upgrade System und halt den "Birth of a Unit Contest" hab ich als Video bisher noch. Bilder gibt es auch genug. Einfach auf meine Sig klicken, für mehr über meine Mod - heißt übrigens Timeless War mit dem Obertitel. ;)

Edited by DetoNato

Naja, der erste richtige Release ist noch in der Ferne, aber es geht recht schnell voran. Ich werde dieses Jahr noch einen internationalen Announcement Trailer zur Mod veröffentlichen und Anfang nächsten Jahres gibt es die Seite zur Mod, sowie weitere Trailer, die die Story ein wenig einleiten werden.

Jop, sie ist biologisch, aber nicht wie die Zergs. Die Zergs transformieren ihre Umwelt in schleimige Landschaften, die Asen dagegen erschaffen Wälder, von denen sie ihre Kraft beziehen. Ins Gameplay übersetzt bedeutet das, dass sie in Wäldern zusätzliche Angriffs und Verteidigungsboni haben, bei manchen "Generälen" sogar Tarnfähigkeiten.^^

Jop, sie ist biologisch, aber nicht wie die Zergs. Die Zergs transformieren ihre Umwelt in schleimige Landschaften, die Asen dagegen erschaffen Wälder, von denen sie ihre Kraft beziehen. Ins Gameplay übersetzt bedeutet das, dass sie in Wäldern zusätzliche Angriffs und Verteidigungsboni haben, bei manchen "Generälen" sogar Tarnfähigkeiten.^^

Also wie Elfen (Ihre Umwelt ist auch der Welt um HoM&M5 wieder zu nennen).

Generälen? soso xD Generals lässt grüssen.

Heros of Might & Magic kenne ich nicht (höchstens Dark Messiah of Might & Magic :P). Inspiriert wurde ich durch SuM2 und der Spellforce Serie.^^

Ja, auch CCG hat mich inspiriert. Man wird auch ein paar alte bekannte Elemente wieder finden, wie zB die Erfahrnungspunkte für den Spieler. :)

Wie in CCG, wo man sich in der Schlacht Erfahrungspunkte durch das zerstören von Einheiten ergattert und damit sowas wie A10 und Spectre ect. freischaltet.

Das natürlich was feines xD

Kosten aber kein Geld wie die "normalen" Spezialfähigkeiten oder?

Klick me!!!

Hier gibts schon mal ne Minimod mit der Paka in TW. Ist aber halt alles noch am Anfang. ^^

Hmmm... ich lade die Mod' date=' aber ich kann keine Paka bauen, egal welche Fraktion! Ich finde sie nicht! Was mach ich falsch? ^^[/quote']

Die Paka hat noch das 'Icon der Ionenkanone und ist in einer eigenen Fraktion, die sich Partikelfreunde :D nennt.

DetoNato mach doch mal einen Thread hier auf in dem es nur um deine Mod geht und erläutere dort alles was du veratten darfst.

Wird kommen, sobald ich den ersten Trailer fertig habe und die ersten News kommen. Vorher wird es nur bruchstückhafte Infos im HQBoard geben (erreichbar durch einen Klick auf meine Sig).

Wie in CCG' date=' wo man sich in der Schlacht Erfahrungspunkte durch das zerstören von Einheiten ergattert und damit sowas wie A10 und Spectre ect. freischaltet.[/quote']

Das natürlich was feines xD

Kosten aber kein Geld wie die "normalen" Spezialfähigkeiten oder?

Eben wie in CCG. :)

BTW: Ich habe für die Asen auch ein neues Bausystem ausgetüftelt. Ist aber keine neue Info. Und neben den KW-Einheiten (oh wunder, welche Mods hat keine Einheiten aus KW^^) werden auch die Epic Units (mal was wirklich neues :D) fast so wie in KW ins Spiel kommen.

Ihr startet die Mod auch über den Mod-Launcher von TW oder über eine selbst erstellte Verknüpfung zur .skudef der Mod? Also so wie man eine Mod nunmal startet? Ich habs bei mir nochmal getestet, geht einwandfrei.