Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diggär

[Forenspiel] Das "Was wäre wenn..." Spiel

12 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

heute bringe ich mal ein neues Spiel in dieses Forum.Es ist vorallem in vielen Fußball-Foren sehr beliebt und auch sehr einfach zu erklären.

Jemand stellt hier ein "Was wäre wenn...?" Szenario rein. Dabei kann es sich um etwas lustiges handeln wie z.B. "Was wäre wenn du mit einem Clownsgesicht aufwachen würdest?" oder auch was ernstes wie "Was wäre wenn du wüsstest das morgen die Welt untergeht?"

Dieses Szenario bleibt dann genau sieben Tage zur Diskussion,danach bestimmt derjenige der das Szenario gestellt hat einen anderen User der ein neues Szenario stellt.

Das Szenario kann wie folgt beginnen:

"Was wäre wenn...?"

"Was würdest du machen wenn...?"

"Wie würdest du reagieren wenn...?"

Also zu Beginn mal was leichtes von mir:

"Was würdest du machen wenn du aufwachst und bemerkst,dass das Tiberiumuniversum wirklich existiert?"

Meine Antwort poste ich etwas später und jetzt viel Spaß.^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Klar die stellen dich gleich als Commander ein.^^

Kannst froh sein wenn du deren Kanonen putzen darfst.

Ich würde versuchen in eine Blaue Zone zu gelangen.

die würden dich eher zum Tiberiumsammeln losschicken^^

Also ich würde entweder mir sofort nen Waffenladen plündern, andere Zivilisten zusammensuchen und versuchen in ne Blaue Zone zu kommen oder zu Nod bei Kane im inneren Zirkel^^

bearbeitet von Cpl. Dunn

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen