Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Kanes Rache: Inoffizieller Patch 1.03 erschienen

9 Beiträge in diesem Thema

Kanes Rache ist mittlerweile schon fast drei Jahre alt und gehört zu einem der beliebtesten Command and Conquer Titel. Doch einigen Fans schlug es gewaltig auf den Magen, dass kein offizieller Patch 1.03 von EA kam. Doch CrazyGDIFan hat nun einen Patch 1.03 raus gebracht. Dieser setzt unter anderem die Versorgung auf den Stand von Patch 1.00, lässt die Epic-Units 6000 kosten und schwächt Zäune um 75%.

Die geschnittene Fassung, sollte im übrigen keinerlei Probleme bei diesem Patch haben.

IMF_ECARD_PORTRAIT_WEB_CHEMIN_10422_1279284924.png

Was noch alles geändert wurde, könnt ihr hier nachlesen: http://pastebin.com/KYy7VGnP

Den Download Link gibts hier: http://rapidshare.com/files/429286675/cgfkwmod.rar

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Die eigentliche Nachricht ist, dass man bei KR einen "Patch" erstellen kann ;-)

Nicht wirklich. Das ist im Prinzip schon seit TW bekannt. Alle Spiele von TW bis RA3 Uprising bauen auf das gleiche Patch-System auf. User-Patches sind daher kein Problem. Die Frage ist immer nur, wie man sie eigentlich erstellt. Dasgeht bei KW zum Teil mit Asuka's SDK und der Rest muss halt manuell mit nem Hex-Editor gemacht werden.

Boah, der Vollidiot hat meiner Ansicht nach die Upgrades so ineffektiv gemacht, dass die sich kaum mehr lohnen...

Dann beteilige dich an der Balance Discussion auf GR!

bearbeitet von Bibber

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Weil das ne komplizierte Sache mit dem Hex-Editor ist. Da muss man schon genau wissen, was man macht. Und den Nerv haben nunmal nicht viele Leute, sich damit zu beschäftigen. ;) Es ist eben sehr zeitaufwändig.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen