Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Generals Evolution: Der Winter kommt

19 Beiträge in diesem Thema

Der Winter kommt immer näher und es wird immer kälter draußen. Das merken nun auch die Modder von Generals Evolution die vor kurzem ein Update raus brachten. In diesem Update, wird die Modifikation in einem schönen Winterstil gezeigt und wie sich dies auf die Umgebung auswirkt. Alle Bilder findet ihr weiter unten in der News.

mini_1289825955sshot0001.1.jpg mini_1289825973sshot0002.1.jpg mini_1289825996sshot0003.1.jpg mini_1289826011sshot0004.1.jpg mini_1289826035sshot0005.1.jpg

Teile diesen Beitrag

hätte ja sein können das die Map auch für Stunde Null existiert sowie andere Maps auch. Die sieht nämlich recht schick aus. Auf den fünf Bildern ist aber immer ein und dieselbe Map zusehen, wenn ich der Minimap trauen kann.

Teile diesen Beitrag

Schon gesehen :)

Sieht wirklich schick aus, auch nicht schade drum, dass es zwei Tage gedauert hat ;-)

@ AnNo - wenn es welche wollen (was ich durchaus verstehen kann), dann kann man sich das doch mal überlegen, ob man den Link irgendwo einfügt :wink:

bearbeitet von bibaborsti

Teile diesen Beitrag

Schon gesehen :)

Sieht wirklich schick aus, auch nicht schade drum, dass es zwei Tage gedauert hat ;-)

@ AnNo - wenn es welche wollen (was ich durchaus verstehen kann), dann kann man sich das doch mal überlegen, ob man den Link irgendwo einfügt :wink:

wäre auch dafür, wäre ja nur ein Quellenhinweis und den müsste man ja eigentlich mit einfügen ausser der ersteller der Map eröffnet den Thread. :D *Klugscheiss Modus aus*

Teile diesen Beitrag

Jo das weiss Ich aber für einen Total Conversion Mod ist das etwas zu gross wenn die Generals für TW machen wollen.

Stelle mir die Raketen vor die dort rauskommen da brauch man ja nur eine für einen Panzer xD

Hm ausserdem ist die in RL ja nur gegen Flugeinheiten gedacht.

Teile diesen Beitrag

WOW super sieht das aus! Ich freue moch schon darauf wen die Mod raus kommt! Die Einhetien sehen auch toll macht sich in der Landschaft gut! Endlich kann man sich mal richtig die Infanterie anschauen im normalen Generals sah die Infanterie ja grausam aus!

Teile diesen Beitrag