Sign in to follow this  
SanAndreasP

SanAndreas' Concept-Arts

6 posts in this topic

Ich werde hier mal meine Konzept-Arts zu Einheiten präsentieren, welche ich gemacht habe. Schonmal vorweg: Ich werde NICHT regelmäßig was veröffentlichen, da sowas eher spontan von mir kommt ^^

Heute fange ich mit einem Tier-3-Walker anfangen... dem "Extatos" meiner "eigenen" Nod-Unterfraktion "Insectoids". Hier das

[large]Pic[/large]

Extatos_desc2.jpg

[large]Beschreibung[/large]

Allgemein:

Ein schwer bewaffneter Hexapod-Kampfmech mit einer Antipartikel-Kanone und 2 Dunkle Energie-Werfer. Er hat weniger Panzerung als der Mammut-Panzer, hat aber mehr Feuerkraft.

Benötigt:

- High-Tech-Einrichtung

- Kommando-Uplink

Stark gegen:

- leicht und schwer gepanzerte Fahrzeuge/Panzer

- Infanterie

- leichte Flugeinheiten (nur mit DETH-Gelenk-Upgrade)

Schwach gegen:

- Artillerieeinheiten

- schwere Flugeinheiten

- leichte Flugeinheiten (ohne DETH-Gelenk-Upgrade)

Antipartikelkanone (ATPC)

Eine heftig durchschlagende Kanone mit dem Effekt von 2 Railguns, aber benötigt die doppelte Zeit zum abkühlen. Upgradebar mit 4 zusätzlichen Energieleitungen für mehr Schaden.

Dunkle Energie-Werfer (DETH)

Eine Infanterie-zerplatzende Impulskanone, welche Dunkle Energie wirft. Upgradebar mit Gelenken für die Halterungen, um Lufteinheiten unter Beschuss nehmen zu können.

Die englische Ãœbersetzungen sind nicht perfekt, sodass mich jeder diesbezüglich korrigieren kann ^^

Was haltet ihr denn von der Einheit?

MfG

(San)Andreas P.

Edited by sanandreasCCSAGA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, wenn ich drüber nach denke, eine Antipartikel-Kanone würde eher zur GDI passen, da es ja im prinzip nur andere muni für die Ionenkanone währe. Und in Tiberium hatte die GDI vor, den Scrin turm mit einer Antimaterie bombe zu sprengen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this