Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest

Lieblings Sprüche/Zitate...

74 Beiträge in diesem Thema

Ich sage oft, wenn mir niemand zuhört (was oft passiert, weil mich nur wenige immernoch ernst nehmen) "Bitte stellen sie ihre Tätigkeiten ein und konzentrieren sie sich auf mich." Und wenn jemand etwas erzählt, was er macht, denkt oder sagt, und das keinen interessiert, sage ich (mit sarkastischen Unterton) "Meine Damen, meine Herren, dieser Mann (oder auch Frau) verdient unsere höchste Anerkennung!"

Ich weis aber garnicht mehr woher ich die habe, das mache ich schon so lange...

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich kenne viele gute Fragen, Sprüche und Zitate.

Da kann man jetzt nicht alle aufschreiben.

Vor dem Wissen kommt das Verstehen.

Vor dem Verstehen kommt das Sehen.

Vor dem Sehen kommt das Erkennen.

Vor dem Erkennen kommt das Wissen.

"Hüter des Fatalfismus"

Vision der Zuversicht, n.C. 10003

Die Frage, Wir glauben an Gott - an was glaubt Gott?
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr. - Albert Einstein
Alea iacta est! Die Würfel sind gefallen''“ - Cäsar beim Knobeln

Nicht ganz ernst gemeint und auch nicht wirklich klug und sinvoll.

Mit Freundlichen Grüßen

Nils

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Es ist zwar kein Spruch oder ein Zitat aber dennoch etwas das ich gerne und auch häufig mache.

Ich singe IMMER wenn ich koche Rock/Pop Klassiker z.B. Summer of '69 oder We will Rock you.^^

Meine Eltern schauen mich dann zwar etwas verwirrt an aber so hab ich meine Konzentration und Entspannung,wenn ich den Kochlöffel schwinge und dazu "We will We will Rock you..." schmetter. xD

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du Tag und Nacht schrein.

Seitdem ich dich kenne weiss ich wie hoch man Scheisse stapeln kann.

Hast du schon mal gesehen wie ein umgedrehter 10KG Abdruck aus dem Kopf eitert.

mehr fallen mir grad nich ein aber kommen bestimmt noch ein paar

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
* Nimm dir Zeit zum Arbeiten - es ist der Preis des Erfolges.

* Nimm dir Zeit zum Denken - es ist die Quelle der Kraft.

* Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

* Nimm dir Zeit zum Lesen - es ist der Brunnen der Weisheit.

* Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück.

* Nimm dir Zeit zum Träumen - es bringt dich den Sternen näher.

* Nimm dir Zeit, zu lieben und geliebt zu werden - es ist das Privileg der Götter.

* Nimm dir Zeit, dich umzuschauen - der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.

* Nimm dir Zeit, zu lachen - es ist die Musik der Seele.

(Alte irische, wahrscheinlich keltische Sprichwort-Lebensweisheit, Autor unbekannt, vermutlich Volksweise aus vorchristlicher Zeit)

Arbeite, als würdest du kein Geld brauchen.

Liebe, als hätte dich noch nie jemand verletzt.

Tanze, als würde keiner hinschauen.

Singe, als würde keiner zuhören.

Lebe, als wäre das Paradies auf Erden!

(Irisches Sprichwort)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Wen Dummheit klein machen würde dann könntest du unterm Teppich Fallschimr springen!

Kleiner Mann ganz groß.

Guck net, halts Maul, weiter gehen!

Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen! - (Mögliche Antwort) Und ich lächelte und war froh und es kamm schlimmer.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Veni, vidi, vici :D

- Julius Caesar -

und

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher...

- Albert Einstein -

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen