Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GermanFighter

Generals Evolution - Zorn des Himmel

5 Beiträge in diesem Thema

Mit Kommentaren wie "Oh, ich seh ein Licht am Himmel" hatte Generälin Alexander in "Die Stunde Null" den Einsatz ihrer Partikelkanone angekündigt. Nur wenige Sekunden später folgte schon der todbringende Strahl, der selbst heute noch von vielen unterschätzt wird. Eben diese taktisch anspruchsvolle Superwaffe wird es in Generals Evolution geben, und zwar in Form des SDI Uplinks - bekannt aus der Alpha-Version von C&C Generals.

sdi.jpg

Quelle: http://www.cnchq.de/index.php?content=news&news_id=6741

ein wort: nice :D

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Diese Version des Gebäudes ist doch nicht übel.

Hm...eigentlich sind beide Gebäude der Paka gut, das was es letztendlich ins Spiel geschafft hat und die Alphaversion.

Na ja hat man halt etwas Abwechselung.

bearbeitet von Conquers

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen