Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Ist Yuri besser als andere Fraktionen?

23 Beiträge in diesem Thema

Ich fand es etwas übertrieben, was Yuri da für Einheiten aufgeboten hatte. 5 Hirnpanzer und du hast 25 einheiten deines gegners unter kontrolle. dazu ein paar yuriklone und du hast die halbe basis. da half nur luftangriff und möglichstschnell die gedankenkontrollen wieder ausschalten.

Meiner Meinung nach soll Yuri nicht wieder kommen als Fraktion. Sondern eher in der Sowjetfraktion. YR war schon arg übertrieben und von der story her sogar schlimmer als das danach folgende RA3, was einfach pech mit der grafik hatte^^

Teile diesen Beitrag

Ich konnte es nicht ausstehen wen Yuri meine Leute übernommen hat! Ich spiele auch nicht gerne die Yuri Fraktion. RA 3 fand ich persönlich ma besten, aller dings nur mit Mods.

Teile diesen Beitrag

Ich fand Yuri als Teil der Sowjetarmee noch ganz in Ordnung.Aber als eigene Fraktion war er viel zu stark.

Die Basisverteidigung mit den Gatlings alleine um das auszuschalten musste ich enorme Summen investieren.

Dennoch fand ich ihn witzig.

Teile diesen Beitrag

Was seid ihr den für welche xD Yuri Fraktion war geil. Da steckte noch was hinter^^ Mit Yuris Rache wurde AR2 erst vollkommen. :)

Ich wünsche mir sehr das Yuri Irgendwann mal wieder zurück kommt. Außerdem spricht man bei Alarmstufe Rot net von Story da gehts um den Fun Faktor! Da interessierts doch keinen warum die Sowjets jetzt zum X Mal wieder einfallen, sondern nur das General Carvil sein Büro wieder zurück haben möchte! xD

Teile diesen Beitrag

Ich fand bei RA1 und 2 war das wichtigste die Story.

RA1 war dunkel und hatte "Superwaffen", RA2 war etwas Heller aber hatte immer noch ein dunkles Flair und war nicht zu 100% übertrieben wie Yuris Rache und RA3.

RA4 back to the Roots

Teile diesen Beitrag

Also ich konnte bei Yuris Rache kein "dunkeln Flair" feststellen. Und die einzige Story bei AR1 war meiner Meinung nach die Zeitreise von Einstein. Bei zwei fing es dann, ohne ÃœBERHAUPT sich die Mühe zu machen warum, mit der Invasion an. Und bei drei gabs wieder ne Zeitreise, wie bei Yuris Rache auch. Also für mich war das immer sehr überzogen und selbst ironisch. Aber deswegen liebe ich die Serie auch. Wenn ich realismus und "düster" Flair haben wollt dann spielt doch Generals oder Tiberium, es muss doch net drei Universen geben die genau das selbe machen???

Teile diesen Beitrag

Aber nur in der Sowjet Kampagne^^ In der Allie Kampagne sitzt der ja hinter schwedischen Gardinen. :P

Naja kann aber net zustimmen dass AR3 und TT Drecksspiele sind, aber jeden das seine^^ Mit AR3 habe ich jetzt schon fast so viel Zeit mit verbracht wie AR2 und da spreche wir schon von Tagen xD

Teile diesen Beitrag

fragen wir uns doch mal: wie sollte denn yuri zurückkehren? er ist zum schluss doch vom dinosaurier aufgefressen worden^^

Das hat man nie gesehen.

Ja aber wenn er überlebt hätte,würde man irgendwelche Auswirkungen in der Zeitlinie bemerken.

Das er vllt. eine bestimmte Art der Affen so zur Evolution verholfen hat,damit sie besser wie die Menschen werden oder so was in der Art...was total abgedrehtes typisch RA eben. xD

Teile diesen Beitrag

Weiter ist zu sagen das es keine Energiereserven mehr gab für einen weiteren Zeitsprung, zumindest behauptete das diese Kommunikationoffizierin. Er war also in der Sowjet Kampagne in der Vergangenheit gefangen.

Bei den Alliierten war er in einer psychischen Isolationszelle gefangen in der Gegenwart.

Doch es kam ja AR 3 und durch die völlige Erneuerung der Zeitlinie verschwand Yuri von der Bildfläche weil es ihn entweder nicht gegeben hat, er sich nicht mit seiner Gedankenkontrolltechnik bis in die Obersten Führungsetagen hocharbeiten konnte oder meiner Theorie nach ist Yuriko seine Tochter mit einer Japanischen Frau. Von daher gibt es nicht gerade viele wege wie man Yuri zurück ins geschehen bringen könnte. Einen weiß ich, der auch Teil meiner Fan Fiction bzw. vielleicht meiner Mod ist. Darüber aber bald mehr.

Teile diesen Beitrag

Yuri war irgendwie schon immer was Besonderes. Der hat sich auch immer von seiner Art sehr von den anderen abgehoben. Ich würde Yuri nicht zwingend als besser bezeichnen, doch hatte er einige enorme Vorteile gegenüber den anderen Fraktionen.

Teile diesen Beitrag

Yuri war irgendwie schon immer was Besonderes. Der hat sich auch immer von seiner Art sehr von den anderen abgehoben. Ich würde Yuri nicht zwingend als besser bezeichnen, doch hatte er einige enorme Vorteile gegenüber den anderen Fraktionen.

Ich bin der selben Meinung.

Teile diesen Beitrag