Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Lieblingseinheit aus der Generals Serie

43 Beiträge in diesem Thema

Laser-Crusader rocken FTW!!!! :D DEWK hats gemerkt gestern. 10 Laserpanzer gegen 20 Overlords xDalle weggeschmohrt. Naja. 5 Lasertürme waren da auch noch^^ im übrigen hab ich das replay gespeichert. war richtig lustig gestern xD

zum schluss hat er aufgegeben, ohne, dass ich ihn einmal richtig angegriffen hab.

Teile diesen Beitrag

Laser-Crusader rocken FTW!!!! :D DEWK hats gemerkt gestern. 10 Laserpanzer gegen 20 Overlords xDalle weggeschmohrt. Naja. 5 Lasertürme waren da auch noch^^ im übrigen hab ich das replay gespeichert. war richtig lustig gestern xD

zum schluss hat er aufgegeben, ohne, dass ich ihn einmal richtig angegriffen hab.

dann wars ein nOObie der gegen 10 Laser Tanks verliert xD

Teile diesen Beitrag

Dürfte ich die Mods noch mit hinzuzählen wärs zum einen die Gatling Nuke(Crazy Mod) und der Laser Comanche(SW) :D

ich liebe SW. Best mod :D :D :D

Wozu braucht man Raketen wann man Laser hat?

bearbeitet von Cpl. Dunn

Teile diesen Beitrag

wenn mods zählen, dann der Alpha Aurora aus GenX, mit dem kann man im handumdrehen die ganze basis einäschern, und Der Phalanx auch aus GenX, macht aus panzern schrott wie nichts.

Teile diesen Beitrag

Jaa, ich habe aufgegeben, weil ich zu müde war, wir hatten bis spät in die Nacht gespielt. ^^

Zudem hatte ich es gar nicht auf die Laserpanzer abgesehen sondern auf deine Powerplants nur leider kommen diese verdammten Overlords nie vom Fleck, wenn irgendwo ne Talverengung vorliegt, aber das ist ja bei den anderen Panzer auch so. ^^ Hätte ich die Lasertanks angegriffen hätten die nicht lange überlebt, aber wie schon gesagt: ich war müde. ^^

Btw: Was haben denn überhaupt Lasertanks mit Generals zu tun??? :D

bearbeitet von DerEinzigWahreKane

Teile diesen Beitrag

wenn mod mitzählen würden wär die Special Artellerie vom SpezialGeneral von China mein Favorit mehr Reichwiete hat keine Artellerie die man inner Waffenfabrik bauen kann. Obwohl ich ehrlich sagen mus in Shockwave gefallen mir die generäle und ihre Einheiten besser als im Original Stunde Null.

meine Lieblingseinhaten von USA hatte ich ja schon, Da fehlte nur noch natürlich Colonel Burton, jetzt noch von China und IBG

China: Gattlingpanzer, Infernogeschütz (nichts brennt Basen, Panzer und Infanterie schneller weg), Nukegeschütz, Overlord bzw Emperor der is noch besser :D, Black Bot

IBG: Vierlingsgeschütz, Raketenbuggys, Entführer :P wenn ich ganz böse bin, Jarmen Kell und wenn sich einer zuviel mit Infanterie einbunkert auch Säuretraktoren bzw Scudwerfer, ansonstetn nur schnelle oder gemeine Einheiten von IBG

bearbeitet von Deathrays

Teile diesen Beitrag