Sign in to follow this  
AnNo1935

Die Tiberium-Landschaft: Es wird gefährlich

9 posts in this topic

Unsere User setzt es immer wieder in Erstaunen, wenn neue Bilder der Tiberium-Landschaft auftauchen. Exklusiv haben wir nun vorab neue Bilder dieses mega Projekts für euch. Masterkiller hat uns nun neue Bilder des Projekts geschickt: Unter anderem werden nun erste Bilder des Atombunkers präsentiert, dieses dient als Zuflucht für Personen die sich vor dem Krieg schützen möchten.

Zugleich gibt es auch ein neues Bild des Tiberiumkristalls, hierbei muss gesagt werden das einige Feinschliffe noch fehlen, diese werden aber noch kommen, so Masterkiller. Zu guter Letzt gibt es noch erste beeindruckende Bilder des Regierungsgebäude mit Helilandeplatz.

mini_1291664304100_2518.jpg mini_1291664378100_2519.jpg mini_1291664407100_2521.jpg mini_1291664437100_2523.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann ja mal ein Bild machen wenn es leuchtet in der Dunkelheit..

Werde es denn mal Anno morgen geben wenn er on ist.

Nachteil ist die Kristalle werden denn sehr rau duch das pigmentpulver aber das bleibt denn denke ich nicht aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this