Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

GDI, Nod oder Scrin?

42 Beiträge in diesem Thema

Eine dritte Fraktion wäre sicherlich nicht verkehrt, nach dem heutigen Wissensstand.

Mir wäre es jedoch lieber gewesen, die Story zu Splitten und eine Fraktion aus einen Bündnis heraus zwischen GDI & NOD Einheiten zu formen.

Praktisch eine Fraktion, die sich aus den ausgestoßenen der Beiden Langzeitfeinde heraus ergibt.

Das hätte die Story sicherlich auch interessanter gestalten können, wie nur doofe Aliens kommen und zerstören alles bla blahhhh <_<

Für mich war das eine ganz miese langweiler Idee alá, uns fällt nichts mehr ein..... :ph34r::unsure:

Teile diesen Beitrag

Das abgestürzte Alienschiff, was NOD leergeräumt hatte, war nämlich ein Schiff der Scrin.

Das wurde nie belegt oder gesagt im Game. Das sind pure Vermutungen der Spieler :ph34r:

Oder habe ich was nicht mitbekommen? :blink:

Teile diesen Beitrag

Eine dritte Fraktion wäre sicherlich nicht verkehrt, nach dem heutigen Wissensstand.

Mir wäre es jedoch lieber gewesen, die Story zu Splitten und eine Fraktion aus einen Bündnis heraus zwischen GDI & NOD Einheiten zu formen.

Praktisch eine Fraktion, die sich aus den ausgestoßenen der Beiden Langzeitfeinde heraus ergibt.

Das hätte die Story sicherlich auch interessanter gestalten können, wie nur doofe Aliens kommen und zerstören alles bla blahhhh <_<

Für mich war das eine ganz miese langweiler Idee alá, uns fällt nichts mehr ein..... :ph34r::unsure:

Hmm....weiss nicht. Da kann ich mir jetzt nicht darunter vorstellen. Was hätte diese 3.Fraktion dann tun sollen?? Gegen GDI und Nod um die letzten bewohnbaren Gegenden der Erde kämpfen?

Hört sich ein wenig fad an.

Und German hat recht. Das Raumschiff war schon in TS dabei. 

Die einzige Alternative die ich mir noch vorstellen hätte könnte, wären entweder die Mutanten oder mein persönlicher Favorit die KI Cabal gewesen. 

Das wäre aber auch nur eine zwischen Lösung gewesen. Früher oder später hätten sie die Scrin einbauen müssen, da ja das Tiberium irgendwo herkommen musste.

Umso beschämender ist ja deren weglassen in C&C4 und dieses lächerliche Ende!!!

Teile diesen Beitrag

Es sieht zwar nicht identisch aus, aber die bauweise ist 100% Scrin.

Jetzt wo du´s sagst, irgendwie wohl schon. :rolleyes::huh:  Hab Tiberian Sun wohl schon zu lange nicht mehr gespielt :rolleyes:

Umso beschämender ist ja deren weglassen in C&C4 und diesem lächerlichen Ende!!!

Absolut!

Was hätte diese 3.Faktion dann tun sollen??

Forschung, Entwicklung, und vor allem Fehlschläge in der Wissenschaft bringen. Geheimorganisationen bauen ja gerne mal Mist :D

Ich hätte mir gut vorstellen können, das das Tiberium ein Labor-Experiment war, welches fehl schlug... aber lassen wir das :rolleyes:

Ist ist halt wie es ist.... :D :D :D

Teile diesen Beitrag

Das Tiberium kann kein missglücktes Labor-Experiment sein, weil das Tiberium durch einen Meteoreinschlag in der Nähe vom Fluss Tiber in Italien auf die Erde gelangt ist.

Vielleicht war es ein verunglücktes Experiment auf der MIR Raumstation.  ;)  :D

Aber ehrlich gesagt glaube ich einfach, dass es nicht allzu viele Alternativen gegeben hätte, wie sie das Tiberium bzw. dessen Herkunft erklären hätten können.

Teile diesen Beitrag

Das Tiberium kann kein missglücktes Labor-Experiment sein, weil das Tiberium durch einen Meteoreinschlag in der Nähe vom Fluss Tiber in Italien auf die Erde gelangt ist.

Hase, das weiß ich... ich meinte mit meinem Kommnentar, wie es hätte anders sein können. :D

Vielleicht war es ein verunglücktes Experiment auf der MIR Raumstation.  ;)  :D

Möglich, wer weiß, wer weiß :D :D :D

Vielleicht kamen die SCRIN ja nur, weil sie angelockt wurden, sie brauchen ja das Tiberium, und hatten damit gar nichts zu tun?...

Ach ich schweife schon wieder aus... Ich hätte eine komplette Story im Kopf, mit Ablauf, Rätsel, Reihenfolge usw...

:rolleyes:

Teile diesen Beitrag