Sign in to follow this  
AnNo1935

Alarmstufe Rot 3 Superwaffen Diskussion

6 posts in this topic

Die Superwaffendiskussion bezüglich der alarmstufe rot 3 Superwaffen. Es gibt einige interessante Aspekte der Superwaffe, so kann man auch jede ganz unterschiedlich einsetzen. Was denkt ihr darüber? Welche hat die größte Power, welche ist sehr flexibel und etwas Besonderes?

Allgemein halte ich die Sowjetische Superwaffe für am Besten. Großer Radius, große Feuerkraft uind sieht ziemlich gut aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den größten Radius hat soweit ich weiß der Protonen-Collider. Aber der Radius ist unsinig da er hat eien Salve verschißt und das Gebiet nicht gleichmäßig vernichtet.

Ich mag Superwaffen allerdings sowieso nicht besonders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand die Sperwaffen aus RA3 irgendwie lausig^^ Aber ich bi sowieso kein Fan von Massenvernichtungswaffen. Von daher^^

Die Wetterwaffe der alliierten war auf jedem fall irgendwie orgineller und interessanter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this