Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Die Tiberium-Landschaft: Grün

25 Beiträge in diesem Thema

Wer hat sich Tiberium noch nicht im hellen Sonnenschein angesehen? Ich denke da gibt es eigentlich keinen, der das noch nicht getan hat. Aber wer hat Tiberium, im dunklen schon leuchten sehen? Wir jedenfalls nicht...Das dachte sich vermutlich auch Masterkiller, dieser sendete uns nun exklusiv die ersten Aufnahme vom Nacht-Tiberium!

mini_1291829604100_2527.jpg mini_1291830369100_2528.jpg

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

oh ha da nimmst du einfach Ammoniumphosphat löst es in Wasser auf filterst es und gibst es in ein Gefäß am besten ein Glas und lässt es stehen.

Das Wasser muss kochen sonst löst sich das salz nicht vollständig auf.

Das Wasser darf auch nicht ganz verdunstet sein es muss immer noch die Kristalle bedecken da sonst sich eine weiße Salzschicht bildet.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen