Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Greenflammes

Command and Conquer: Ken´s Rache

26 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

Wir arbeiten zurzeit an eine Tiberium Wars Mod die das Ziel hat die Barbie Welt ins Tiberium Universum zu holen.

Die Grundidee:

Die Idee ist dabei, das wir eine gesamte Storyline rund um Ken und seine geliebte Barbie machen, welche wahrscheinlich im Verlauf der Story gekidnappt wird und von euch (Ken ) gerettet werden.

Die Story

Im Verlauf der 13 Missionen erfahrt man viel über die spannende Story von Ken´s Rache an seinem Erzfeind Ben, welcher Barbie, die derzeitige Ehefrau von Ken, nicht vergessen kann.

Wir überlegen zur zeit auch ein Ausgefeiltes Konter System einzuführen, was die Kämpfe um die Barbiewelt zu einem Taktischen und Spannenden Unterfangen macht.

Ausbildungs- und Upgrade System:

Ihr werdet eure Soldaten ( Barbie Figuren u.ä) und eure Kampffahrzeuge ( Ken´s Auto etc. ) in Speziellen Gebäuden bauen.

Beispielweise werden die Barbies in Modeläden rekrutiert, die Fernkämpfer in der Presse Agentur. Eure Fahrzeuge werden in Ken´s KFZ Werkstatt Gebaut wo ihr es mit speziellen Upgrades, wie den Turbolader oder den Super Motor erweitern könnt.

Auch eure Fußsoldaten werden nicht unvorbereitet in der Schlacht geschickt.

In einem Beautyladen werdet ihr eure Soldaten mit Spezieller Schminke vor dem Kriegsalttag schützen, da sie dadurch widerstandsfähiger werden.

Journalisten werden separat Verbessert, in der Werbeagentur erhalten sie Winterjacken und Neue Kameras, welche für bessere Widerstandsfähigkeit und erhöhtem Schaden sorgen.

Hier ist schon mal das Mod-Cover.

kensrached6ss.jpg

Ich hoffe ihr könnt uns helfen bei dem Mod und regt die Entwicklung an ;)

Wir können immer Kritik und Anregungen gebrauchen, so feel free to Comment

PS: Falls diese Mod sehr großen Anklang findet, werden wir auch noch eine weiter Mod machen, "Barbies Destiny", wobei wir natürlich für Namensänderungen offen sind.

PPS: Wir arbeiten schon länger an der Mod, leider ist uns durch ein Festplatten crash alles verloren gegangen.

bearbeitet von Greenflammes

Teile diesen Beitrag

Jungs wenn das kein joke ist dürft ihr mich ab jetzt Ali nennen :D

Ist gut Ali. ^^

Aber mal im Ernst: Bitte sagt mir das ihr uns veräppelt.Sowas kann nicht euer Ernst sein.

Gegen eure Idee wirkt die Chuck Norris Mod ja wie ein Anwärter auf den Mod of the Year Award.

Also echt jetzt: Ihr macht Witze,oder?:uglylol2:

Teile diesen Beitrag

Was gefällt dir den genau daran nicht Killerhippo?

PS: Ich würde euch jetzt gerne hier ein paar Modelle liefern können, aber wie man vielleicht tauch gemerkt hat(Ich war kaum hier im Board aktiv) habe ich zurzeit nicht viel zeit, genauso wenig wie der Kollege der mir dabei hilft(und auch für den Cover Entwurf zuständig war). Aber wer weiß, vielleicht wartet bis Mitte nächsten Monats eine Ãœberraschung auf euch ;)

Teile diesen Beitrag

Das ist ja auch der Grund warum wir die Idee nun wirklich umsetzen wollen, aber wir gucken erst mal noch.

Wir sind gerade auch noch paar Ideen am ausarbeiten. Ich denke Ende nächsten Monat haben wir soweit alles geplant. Bis dahin werden wir noch ein paar Sachen Veröffentlichen ^^

Teile diesen Beitrag