Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Scrin: Spielbar oder doch lieber als "Gegner"?

5 Beiträge in diesem Thema

Die Frage stellen wir uns seit geraumer Zeit...Wir wissen, dass die GDI spielbar sein sollte. Doch was ist mit den Scrin? Diese sollten gewiss als Gegner erscheinen, so sah es in den Videos jedenfalls aus. Doch was wäre, wenn man selber die Scrin spielt? Wie würde euch das gefallen?

Die Frage ist ja hierbei nicht nur, ob sie spielbar wäre, sondern auch wie. Was wäre mit Fahrzeugen oder Teamkameraden, wie sollte das ganze funktionieren? Was denkt ihr darüber?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

3rd person shooter bei den Aliens wie bei SW BF II wenn man mit den Jdis oder anderen Helden spielt. das wäre möglich.

Nur haben die überhapt waffen in der Hand? Mir wäre das nicht aufgefallen, dass sie mit einer Knarre herumlaufen.

Sieht sicherlich selbsam aus wenn man als Buzzer herumläuft =).

Fahrzeuge wären da das geringste Problem. Leider werden wir das nie erfahren ob man selbst fahren durfte oder nur in den Zwischenfrequenzen in Fahrzeugen war.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also ich stelle mir das recht interessant vor. Allleine wenn ich mir denke, dass die Oberfläche etc. ganz anders aussehen könnte. Allgemein stelle ich mir das auch sehr interessant vor. Cool wäre es, wenn jede Fraktion ihre eigenen Schaltflächen mit verschiedenen Befehlen gehabt hätte, so zum Beispiel die Scrin, mit einer Fähigkeit, welches unter anderem für kurze Zeit Mini-Verbündete vom Himmel fallen lässt.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen