Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

CnC 4 mit Basenbau ein anderes?

5 Beiträge in diesem Thema

So gut wie jeder hat über die mobile Basis (Crawlersystem) gemeckert und sich dagegen gewährt. doch einige fanden es richtig gut! Doch was wäre, wenn Command and Conquer 4 auf einmal Basenbau hätte? Würde sich das Spiel dann mehr verkaufen, oder würdest sogar DU cnc 4 spielen?

Es gibt viele Meinungen zu diesem Thema, doch wie seht ihr das ganze?

Teile diesen Beitrag

Bei welchen Command and Conquer haben bitte die Fans nicht gemerkert.

Generäle: Mekerei wegen den Bausystem und keine Erzfelder.

Tiberium Wars: Die Scrin

Renegade: Schlechte Grafik

usw.

Aber was Twilight betrifft auch bei einen Basensystem wäre die Story mist. Es wäre nur mühsamer sich durch den Mist durchzuspielen. Es kann durchaus sein das die Verkaufszahlen höher gewesen wären, wäre ein Basisbau vorhanden.

Aber so wenn es jemanden das Crawlersaystem nicht passt kann man ja ein wenig scripten. Es war mal was anderes und ich spiele es sehr gern im Multiplayer.

Teile diesen Beitrag

C&C4 hat eben ein scheiß Einheitendesign, und wenn die Projektiole nicht so lächerlich aussehen würden und das Design besser wäre, dann wär für mich das Spiel schon wie ein vollwertiges casual game, und wenn es dann noch kmehr als 4 Spielmodi hätte, dann wäre es perfekt...

Teile diesen Beitrag

Bei welchen Command and Conquer haben bitte die Fans nicht gemerkert.

Generäle: Mekerei wegen den Bausystem und keine Erzfelder.

Tiberium Wars: Die Scrin

Renegade: Schlechte Grafik

usw.

Aber was Twilight betrifft auch bei einen Basensystem wäre die Story mist. Es wäre nur mühsamer sich durch den Mist durchzuspielen. Es kann durchaus sein das die Verkaufszahlen höher gewesen wären, wäre ein Basisbau vorhanden.

Aber so wenn es jemanden das Crawlersaystem nicht passt kann man ja ein wenig scripten. Es war mal was anderes und ich spiele es sehr gern im Multiplayer.

:dito: kann ich nichts hinzufügen.

Teile diesen Beitrag

C&C4 hat eben ein scheiß Einheitendesign, und wenn die Projektiole nicht so lächerlich aussehen würden und das Design besser wäre, dann wär für mich das Spiel schon wie ein vollwertiges casual game, und wenn es dann noch kmehr als 4 Spielmodi hätte, dann wäre es perfekt...

Da Muss ich Ihnen recht begen, aber wenn ich heute eine Anlage(Maschinenbauer) entwerfe und mein Chef sagt mir wenn du fertig bist kannst du deinen Arbeitsplatz räumen da scheis ich drauf wie sie aussieht, oder ob sie funktioniert. Ich zeichne sie fertig und verpisse mich mit den Wortel L*** mich am A***.

Und wenn so was passiert kommt ein CNC4 heraus.

Teile diesen Beitrag