Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Die Beste "Der Aufstand" Einheit

9 Beiträge in diesem Thema

Alliierten, Sowjets oder doch das Empire? Jeder dieser Fraktionen bekam im Add-On "Der Aufstand" neue Einheiten hinzu: Zum Beispiel die Giga-Festung. Eine unglaubliche Einheit welche genug Feuerkraft besitzt um ganze Armee in Luft, Boden und Wasser zu vernichten.

Doch hier gibt es weit bessere Einheiten als die Giga-Festung, ihr könnt abstimmen, welche Einheit eurer Meinung nach die Beste ist.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Natürlich den Pacifier. Das Ding ist die artellerie Waffe schlecht hin. Und Feuerkraft + Reichweite ist einfach nur übertriebens geil.^^

@CloneHunter: Mach es doch so wie ich. Kauf dir das Spiel, lad es runter und brenne es dir anschließend auf einer CD, dann musst du es nie wieder runterladen.^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Oh man warum kann man nur eine Einheit wählen? Der Cryo-Leginär, der Pacifier und der Future Tank X1 sind tolle Einheiten, auch wen ich die Giga-Fortress etwas unfair finde, mit genung Jägern kann man die aber auch besiegen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Natürlich den Pacifier. Das Ding ist die artellerie Waffe schlecht hin. Und Feuerkraft + Reichweite ist einfach nur übertriebens geil.^^

@CloneHunter: Mach es doch so wie ich. Kauf dir das Spiel, lad es runter und brenne es dir anschließend auf einer CD, dann musst du es nie wieder runterladen.^^

Warum Geld ausgeben, wenn man mit den Nachbarn sparen kann. Nein ich könnte es, aber es geht hier ums Prenzip. Wenn es um 1€ bei Amazon angeboten wird dan kauf ich es. So gibt es ja eh Modder die die das Game kopieren und ein Mod für AR3 machen. Vielen Dank an alle die so etwas für uns Nichtkäufer machen=).

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen