Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunak

Alarmstufe Rot 3 tot gepatcht?

4 Beiträge in diesem Thema

Hmm was meinst du damit? Ich konnte das Spiel seid dem Erscheinen ohne Probleme spielen. Die Patches haben wiederum nochmals ordentlich am Balancing rumgeschraubt. Ich finde so wie es ist, ist es sehr gut. Dagegen leiden die meisten anderen C&C Teile an leider viel größeren Balancing schwierigkeiten.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Da ich kaum online gespielt habe, kann ich dazu kaum etwas sagen ;-)

Negatives ist mir jedenfalls nichts aufgefallen, mich ärgert nur, dass die "Entwicklungen" die an RA3 vorgenommen wurden, zum Teil nicht in dem Add-On Uprising vorhanden sind...

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen