Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SanAndreasP

Die Beste "Kanes Rache" Einheit

20 Beiträge in diesem Thema

Nod, GDI und Scrin - Alle diese Fraktionen und deren Unterfraktionen in Kanes Rache haben neue Einheiten bekommen. Neu sind hier die sogenannten "Epic Units", riesige Festungen, welche schonmal ganze Basen in Schutt und Asche legen können.

Doch es gibt weitaus mehr als diese Einheiten, und welche findet ihr am besten? Vote Now!

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Aber besser als nichts un den Juggernaut verwende ich imm stehts als Panzerabwehr-Geschütz. Den Attilerie brauche ich als Panzerkommandat kaum. Glauben Sie es mir als Abwehrgeschütz ist er wesentlich effektiver, wenn man mobil sein möchte als mit Snipern einen Punkt zu makieren und ihn dann feuern lassen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Mechapede am geilsten! Anfangs total Imba (man konnte wirklich jedne Platt machen!) entwickelte er sich wirklich sehr gut in das Spiel. Diese Kombinationsmöglichkeiten ist wirklich ein gutes Konzept gewesen, top! :nice:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also ich fand die EPIC Units am Besten. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wähle ich das M.A.R.V.. Einfach eine Hammer fette Unit und zudem gut geeignet die Haushaltskasse schnell aufzufüllen. ;)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Dafür hatte man beim Eradicator Hexapod für jede getötete Einheit einen kleinen Creditsbetrag erhalten.

Nur beim Redeemer ist man leer ausgegangen.

Naja, beim Reedemer gab es dafür aber den Wut Modus - auch wenn er nach dem Patch eher vollkommen unnütz wurde. Die Funktion an sich war jedoch ziemlich gut durchdacht.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen