Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cpl. Dunn

Alarmstufe Rot 1 Installer für Win XP,Vista und Win7

3 Beiträge in diesem Thema

Moinsen,

das hier habe ich letztens im UF gefunden:

http://rapidshare.com/#!download|713l33|372227479|CnC_Red_Alert_Installer.exe|40102

Hier mal die wichtigsten Features:

- Alarmstufe Rot 1 mit (optional) beiden Erweiterungen unter Win XP,Vista und Win7

- Bloodpatch mit schreien(Unzensierte Movies NICHT mitinbegriffen!)

- Registry- und autostarteinträge werden mitinstalliert

Natürlich werden hier die Originalen AR1 CD's und oder sowie die erweiterungs CD's. Ob die englischen Isos von EA auch funktionieren, ist nicht getestet worden.

Solltet ihr aus sicherheitsgründen(da AR1 free ist, gibt es so gesehen auch keine Raubkopien^^) selbst Isos der Deutschen Version habt, könnt ihr die auich verwenden z.B. mit Daemon tools. Allerdings ist das auch nicht getestet worden.

Ich zitiere die Changes usw...:

Da sich C&C Alarmstufe Rot nicht unter XP und Vista installieren lässt, habe ich einen Installer erstellt, der C&C Alarmstufe Rot mit den Erweiterungen Gegenangriff und Vergeltungsschlag unter XP und Vista installiert.

Download:

http://rapidshare.com/files/37222747..._Installer.exe

Beschreibung v1.2:

Der C&C Alarmstufe Rot Installer, installiert eine unter XP und Vista lauffähige deutsche Version von Alarmstufe Rot, Optional "Ohne Erweiterungen", "Mit Gegenangriff" oder "Mit Gegenangriff und Vergeltungsschlag".

Zusätzlich werden Registereinträge für die Autostartfunktion, den Win95 Kompatibilitätsmodus und der "Visuelle Designs deaktivierung" der RA95.EXE und EDWIN.EXE erstellt.

Nach der Installation kann Alarmstufe Rot sofort über die erstellten Verknüpfungen oder die Autostartfunktion gestartet werden.

v1.2->1.3:

Nun kann zusätzlich eine Modifizierte Version von Westwood Chat installiert werden, die es erlaubt Commander & Conquer Online zu spielen.

Nähere Informationen zum Westwood Chat finden sind auf der Readme.txt oder der Internetseite http://strike-team.net.

v1.3->1.4:

Die Datei THIPX32.DLL wurde gepatcht, um Alarmstufe Rot auch unter XP und Vista über das Netzwerk spielen zu können. Selbstverständlich muss dazu das IPX Protokoll installiert sein.

v1.4->1.5:

Zusatzkomponente zur Verschönerung der Windowsoberfläche (Hintergrundbilder, Mauszeiger) zwecks Platzersparnis entfährt. Bloodpatch als optionale Installation hinzugefügt. Bug gefixt, der dazu führte, dass alle Briefings von Gegenangriff, nach der Installation von Vergeltungsschlag in Englisch wahren.

v1.5->1.6:

Man kann sich nun zwischen einer deutschen und englischen Installation entscheiden. Es wurde eine neue Version der THIPX32.DLL eingefügt. Dadurch wird kein IPX Protokoll mehr braucht um das Spiel im LAN zu spielen. Optional können nun auch Savegames von allen Missionen der Kampagne installiert werden, um die einzelnen Missionen direkt Spielen zu können.

Desweiteren habe ich noch eine batch datei hinzugefügt, die bewirkt das unter Win Vista und 7 keine Bildfehler wie falsche Farben mehr auftreten.(dies wird merkwürdigerweise durch die explorer.exe verursacht.

Batch datei:

http://www.mediafire.com/?det19sprw0cdh3l

Die Datei einfach auf den Desktop kopieren und die alte, durch den Installer installierte Verknüpfung, löschen.(Bitte beachtet das die Batch datei auf eure C: Festplatte ausgerichtet ist! Solltet ihr das SPiel unter eine andere Festplatte installiert haben, so bitte den Pfad anpassen!)

Und nu wieder viel Spass wenn ihr in Erinnerungen versinkt^^

Quelle: http://www.united-forum.de/alarmstufe-rot-1-f628/c-and-c-alarmstufe-rot-installer-66040/

MEGA DANKE NOCHMAL AN WESTWOODFAN FÃœR DIESES TOLLE TOOL!

Da die Downloadsektion immernoch nicht Online ist, bleibt der RS Link erstmal drinne.

edit: Exklusiv für Saga stell ich mal den Uncutpatch für die Movies von CnCHQ rein: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=895

bearbeitet von Cpl. Dunn

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

hi MyKnoppers, willkommen im forum :)

ich kenn den installer zwar nicht, aber oben steht ja:

- Alarmstufe Rot 1 mit (optional) beiden Erweiterungen unter Win XP,Vista und Win7

demnach sind die addons wohl mit an board.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen