Sign in to follow this  
Cerberus

Mobile Fabriken: GDI, Nod und Scrin

64 posts in this topic

Das hat meiner Meinung nach noch eine zu große Ähnlichkeit mit der Vorlage. Sieht auch vielleicht etwas zu wenig noddich aus. Die Idee finde ich aber gut, auch dass man nur einen bauen kann. Da kann man auch nicht mehr Ingenieure spammen wie harry und dannseine Truppen unbesiegbar machen wir in C&C4.

ich hätte da vielleicht einen kleinen Vorschlag, ich war so frei und habe gerade eben dazu was gezeichnet.Auf meinem Bild ist eine Art exotische Blüte, aus der ein Skorpionstachel herauskommt, wenn sie sich öffnet, und das ganze Design ist mit vielen geschwungenen Linien, und passend zu seiner Geschwindigkeit habe ich ihm viele Räder anstatt Ketten gegeben (ist nicht zwangsläufig schneller, sieht aber schneller aus). Natürlich ist dein Design deine Sache, aber da wir C&C Designs sind (:D) könnten wir ab jetzt Teamworkbasiert arbeiten und ich liefere dir diesmal die Vorlage.

GDI (LegtWert auf starke Luftwaffe, Panzerverbände)

-Unterfraktion Steel Talons (Mechs und Angriffseinheiten. Legt Wert auf starke Fahrzeuge)

-Unterfraktion ZOCOM (Hovereinheiten und unterstützungseinheiten. Legt Wert auf starke infanterie)

Nod (Legt Wert auf Guerillataktik, Einsatz von billigen Masseneinheiten und spezialisierten Stealtheinheiten)

-Unterfraktion: Schwarze Hand (Legt Wert auf Hightech- waffen und Fahrzeuge und Flammenwaffen)

-Unterfraktions: Kanes Anhänger: (Legt wert auf Tiberiumwaffen, Androiden und Cyborgs als Infanterie)

Scrin: (Wird große zerstörerische Einheiten besitzen. Invasionsmacht ähnlich) Da es nur ein Kampangenelement werden soll, gibt es hier bisher keine speziellen Untergruppierungen.

Der Widerstand: Setzt sich zsuammen aus Mutanten, Zivilisten und Deserteuren der anderen Parteien.

Dann gibt es noch die Mutanten Monster wie damals die Tiberium floater usw.

Ich halte es für besser, erstmal unser jetziges Projekt fertigzustellen, bevor wir mit Panzern, Walkern und all ihren Freunden weitermachen. Der Unabhängigkeit unserer Designs wegen würde ich, trotz der Tatsache dass die Scrin in eurer Mod nur ein Kampagnenelement werden soll, auch ein Scrin-Mutterschiff als eine mobile Fabrik zu designen.

Ist mir schon klar nun beim zeichen bin ich schneller als texte erfinden. der GDI und nod MPF sind ja fertig(3D Modelle sind nicht nötig). Und bei Scrin können wir ja die Arbeit teilen. Ich mache die Skizze und du könntest ja den text schreiben. PS. Hamachi bin ich on.

ICh werde meine Hephaistos-Zeichnung noch so gut es geht verbessern, wenn ich den Text zum Mutterschiff der Scrin gemacht habe. 3D-Modelle werde ich vielleicht auch bald angehen, aber erst wenn ich die Zeit habe, mich mit entsprechender Software vertraut zu machen.