Sign in to follow this  
AnNo1935

Eure Vorschläge für die Seite

139 posts in this topic

Hallo,

wir arbeiten haben ja recht häufig an der Seite und dem Forum. Wir würden euch nun gerne bitten das IHR ein paar Vorschläge sei es Design oder anderes hier postet. Somit können wir euch unsere Seite noch besser anpassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht genau ob das jetzt hier hingehört aber ich frag einfach: ich versteh das System mit der PN nicht wirklich, vor allem weil das noch auf Englisch ist (mein Englisch ist nicht das beste :D)

ich würde gerne mal ne PN schreiben aber das geht halt nicht

könnt ihr mir da irgendwie helfen?

danke schon mal im voraus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein paar Vorschläge von mir:

Ich habe mal bei unserem französischen Ableger (:D) geguckt und mir ist aufgefallen, dass sie im Forum hinter den Games immer das Erscheinungsjahr haben ;-)

Auch haben sie Generals und Generals: Zero Hour zusammengefasst und ein schon ein Generals 2 Forum, zwar mit Fragezeichen, aber Generals 2 scheint im Moment wohl als nächster realistischer Teil ;-)

Edited by bibaborsti

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ein paar Vorschläge von mir:

Ich habe mal bei unserem französischen Ableger (:D) geguckt und mir ist aufgefallen, dass sie im Forum hinter den Games immer das Erscheinungsjahr haben ;-)

Auch haben sie Generals und Generals: Zero Hour zusammengefasst und ein schon ein Generals 2 Forum, zwar mit Fragezeichen, aber Generals 2 scheint im Moment wohl als nächster realistischer Teil ;-)

Ich bin nicht ganz sicher ob wir das mit dem Erscheinungsjahr auch machen sollten.

Desweiteren bin ich der Meinung das Generals und Zero Hour 2 Foren benötigen aus dem Grund da sie doch gleich wie auch sehr verschiedenen sind. Ein Generals 2 Forum? Macht das nun wirklich Sinn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin nicht ganz sicher ob wir das mit dem Erscheinungsjahr auch machen sollten.

Warum nicht ? (Ok, warum denn ? :D )

Vllt. um auf einen Blick erkennen zu können (es gibt nicht nur Hardcore-Fans ;-) ), welches Spiel das Aktuellste bzw. das Älteste und zu gucken, wann das letzte Game erschienen ist, sowie in welchem Universum, dass letzte Game erschienen ist.

Desweiteren bin ich der Meinung das Generals und Zero Hour 2 Foren benötigen aus dem Grund da sie doch gleich wie auch sehr verschiedenen sind.

Aber im Moment sehen die Foren mehr als leer aus und auch in Zukunft werden wohl keine großen Massen in den beiden Generals Foren sich unterhalten / diskutieren etc. :rolleyes:

Was auch noch für die Zusammelegung spricht wäre die Tatsache, dass Zero Hour ein Addon von / für Generals ist ;-)

Und ich weiß ja nicht, spielen mehr Leute Generals als Zero Hour ?

Ein Generals 2 Forum? Macht das nun wirklich Sinn?

Stimmt, wenn ich jetzt überlege, macht das im Moment noch nicht soviel Sinn, aber vllt. wäre ein Forum (wenn es noch mehr Aktivität hier gibt) nicht schlecht, in dem über den nächsten möglichen Teil diskutiert wird ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schlage vor, dass die drei Foren der jeweiligen Universen nebeneinander angeordnet werden und nicht wie jetzt, dass das Tiberium- und das Alarmstufe Rot Universumforum nebeneinander und das Generals-Universumsforum alleine steht ;-)

Ich würde außerdem vorschlagen, die Foren für die Universen unten in einer Reihe anzuordnen, sodass oben das allgemeine Forum, das Maps- / Mods-Forum und das Off-topic nebeneinader stehen ;-)

Was haltet ihr davon ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allgemein keine schlechte Idee nur wäre hier das Problem der Ãœbersicht und des Aussehens. Aktuell hat Generals, Off-Topic und Maps & Mods die wenigstens Forum und gliedern sich deswegen unten ein. Die Foren die am meisten haben sind CnCSaga, Tiberium und Alarmstufe Rot was das ganze einerseits gut aussehen lässt und anderseits übersichtlich dargestellt wird,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, das ist ein Punkt, aber wie sieht es denn aus, wenn man "allgemein Forum" an Position 2 oben anbringt, das Off-topic Forum oben Position 1 und dann das Map- / Mod-Forum an Position 3 (jeweils von links nach rechts) ?

Dann würde man an Position 1 unten das Tiberium-Forum anbringen, das Alarmstufe Rot-Forum an Position 3 und das Generals Forum an Position 2 unter das "allgemeine Forum" ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aktuelles:

Position 1: CnCSaga

Position 2: Tiberium

Position 3: Alarmstufe Rot

Position 4: Generals

Position 5: Maps & Mods

Position 6: Off-Topic

Ich kann noch nicht sagen ob ich das genau gut heißen soll. Aus dem einfachen Grund das, dass Off-Topic eigentlich nicht die Front anführt sondern eher mehr das Schlusslicht bildet. Da es ja hauptsächlich um C6c geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this