Sign in to follow this  
AnNo1935

Eure Vorschläge für die Seite

139 posts in this topic

Ein kleiner Vorschlag:

Wenn man ein Link anklickt, lädt dieser im gleichen Tab, indem auch CnCSaga geöffnet ist. Kann man das ändern, sodass sich ein neuer Tab öffnet.

Man kann zwar die mittlere Maustaste benutzten, aber von den meisten Foren ist man es halt anders gewöhnt.^^

Ein kleiner Vorschlag:

Wenn man ein Link anklickt, lädt dieser im gleichen Tab, indem auch CnCSaga geöffnet ist. Kann man das ändern, sodass sich ein neuer Tab öffnet.

Man kann zwar die mittlere Maustaste benutzten, aber von den meisten Foren ist man es halt anders gewöhnt.^^

Ja, dass hab ich auch schon mal angesprochen :D

Hi, ich wollte gerade fragen, was bei C&C Saga alles für Content geplant ist weil ich bis gerade eben nur die Boxshots gesehen hab, wenn ich auf die C&C Titel-Links auf der Hauptseite geklickt hab.

Erst jetzt nach einigen Monaten hab ich bemerkt, dass die Links zum Content links bei "Last Threads" zu finden ist. So ist das irgendwie kontra-intuitiv. Wäre vlt. besser wenn man das über ein Dropdown-menü macht, welches aufgeht, wenn man die Kategorie anklickt?

Edited by InSpector

Hi, ich wollte gerade fragen, was bei C&C Saga alles für Content geplant ist weil ich bis gerade eben nur die Boxshots gesehen hab, wenn ich auf die C&C Titel-Links auf der Hauptseite geklickt hab.

Erst jetzt nach einigen Monaten hab ich bemerkt, dass die Links zum Content links bei "Last Threads" zu finden ist. So ist das irgendwie kontra-intuitiv. Wäre vlt. besser wenn man das über ein Dropdown-menü macht, welches aufgeht, wenn man die Kategorie anklickt?

Die jeweiligen Content Designs machen erst, wenn unser Content richtig vollendet ist, da der Aufwand, eines neuen Links zu setzen und sich so doppelte Arbeit zu machen, sehr hoch wäre. Eine entsprechende mittische Ãœbersicht folgt jedoch. :)

Wohl wahr. Mir war nicht ganz bewusst, dass ihr noch nicht ganz fertig seid. Hab bis vor kurzem nur eher selten hier reingeschaut aber da ihr eine der wenigen aktiven C&C Seiten seid hat sich das geändert ;)

Da bin ich mal gespannt, wie sich das so entwickelt...

Wohl wahr. Mir war nicht ganz bewusst, dass ihr noch nicht ganz fertig seid. Hab bis vor kurzem nur eher selten hier reingeschaut aber da ihr eine der wenigen aktiven C&C Seiten seid hat sich das geändert ;)

Da bin ich mal gespannt, wie sich das so entwickelt...

Wir sind aktuell knapp bei 450 bis 550 Content Seiten, es kommen noch um die 200 bis 300 hinzu. Es geht jedoch jeden Tag voran! :) Freut mich zu hören, ist ja kein Problem.

Es sind jetzt rund 8 Jahre her seit dem letzten Post hier und deswegen hol ich mal das Thema wieder aus der Versenkung heraus. Es sind zwar nur sehr wenige aktiv, aber das möchten wir gerne ändern und daher:

Was könnten wir verbessern? Welche Vorschläge habt ihr?