Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

C&C Generals ZH Verabredungsthread

170 Beiträge in diesem Thema

wir können auch gerne normales ZH spielen geht beides bei mir und würde beides mitmachen.

@Paka der Partikekanonenstrahl beim Lasergeneral is wenigstens gerade, nur beim Superwaffengeneral eiert der Strahl der Partikelkanone.

Teile diesen Beitrag

wir können auch gerne normales ZH spielen geht beides bei mir und würde beides mitmachen.

@Paka der Partikekanonenstrahl beim Lasergeneral is wenigstens gerade, nur beim Superwaffengeneral eiert der Strahl der Partikelkanone.

Zockste da mit mir? ^^

Jo der eiernde Strahl nervt und beim Laser heisst sie nicht mehr Paka. -.-

Teile diesen Beitrag

joah können ja Teamplay vs Bots mach halt Team Compstomp :D aber erst ab 20 Uhr dann is die Verwandtschaft weg.

@DEWK bei mir läuft SW wie auch ZH und ich muss Shockwave nicht extra deinstallieren, wenn ich Shockwave spielen will nehm klich ich Shockwave-Verknüpfung und wenn ich Zero Hour spielen will geh ich über die Zero-Hour Verknüpfung und er lädt jeweils das richtige Spiel.

Ich hab ein Problem mit Hamachi, jedesmal wenn ich Hamachi installiert habe, krieg ich beim nächsten hochfahren einen Bluescreen und muss erst Windows reparieren. Kann mir einer sagen woran das liegen kann? Nach der Installation läuft immer alles sehr gut erst bei einem Neustart oder wenn ich am nächsten Tag den Rechner wieder hoch fahre kommt das beschriebene Problem. Systemdaten: Windows Vista 64, 8Gb Ram,.

bearbeitet von Deathrays

Teile diesen Beitrag

Deathrays, du hast 10 Jahre, oder? Ich hab nämlich das Generals Paket, sprich nur Generals und ZH und ich spiele SW über den ZH Launcher. Mein SW Launcher funzt net mehr, der liebe Herr Admiral hatte das geliche Problem. Ich nehme einfach die ganzen SW Dateien raus und kann dann ZH spielen, nur baut die KI nicht, was entweder an einer fehlenden Datei liegt, oder an der Nachwirkung durch die Mod, das kann auch ein Problem werden wenn wir alle gegen KI spielen, Paka.

bearbeitet von DerEinzigWahreKane

Teile diesen Beitrag