Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

C&C Generals ZH Verabredungsthread

170 Beiträge in diesem Thema

Und ich fluch seit ner Woche das ich mir für teuer Geld die 10er Edition gekauft hab und das drecks Teil nich auf Win7 läuft...

Ok jetzt könnts sogar laufen

bearbeitet von Lunak

Teile diesen Beitrag

:D ja ich weiss hätte man vorher wissen sollen, aber aus diesem Grunde hab ich ja auch noch kein Windos 7 ich könnte sogar über update gehen, aber dann funktionieren viele Games nich ehr die ich aber weiterhin spielen will. Die sollen dafür sorgen das alles läuft auch ältere Programme is ja auchnich jeder willens ein geliebtes Game im Schrank verstauben zu lassen nur weil es nicht mehr mit einem Betriebssytem kompatibel ist.

btw: das gehört hier nicht hin, back to topic. Welches Programm ausser Hamachi würde denn noch für diese Multiplayer sachen funktionieren.

Teile diesen Beitrag

nene läuft schon nachdem ich 2 Cracks miteinander verknüpft hab läufts, etwas wackelig, aber es läuft.

Jetzt muss ich mir Hamachi draufklatschen.. na da kommt Freude auf..

bearbeitet von Lunak

Teile diesen Beitrag

nö ich hab nur ein Hamachi Vista Problem jedesmal nachdem ich Neustart mache oder wieder hochfahre den Rechner und vorher Hmachi installiert hatte bekomme ich einen Bluescreen und muss über über Starthilfe Windows reparieren lassen erst danach fährt er wieder komplett hoch. Wenn da einer eine Lösung für weiss wäre ich ihm äußerst dankbar. Denn nach der reperatur is Hamachi immer dann weg und ich muss es neu installieren und dann geht das Problem wieder von vorne los.

btw: wann spielen wir dann heute und Shockwave oder Stunde Null?

bearbeitet von Deathrays

Teile diesen Beitrag