Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

C&C Generals ZH Verabredungsthread

170 Beiträge in diesem Thema

Wir waren schon 6 Leute, die ganze Zeit permanent Asynchron Fehler, dann noch die Map die du ja nicht spielen willst. Also wo haben wir den bitte jemanden ausgeschlossen? Ich hab auch nur die gefragt, die im TS3 waren. ;) Evtl. mal selber auf die Idee kommen und fragen`?

Teile diesen Beitrag

Ich bin nicht den ganzen Tag im TS, aber ich hab schon befürchtet wegen gestern wollt ihr mich nicht mehr. Und die Map von gestern hab ich mir jetzt genauer angesehen, die spiele ich dann mit.

Also wenn ihr wieder zockt, bin ich gerne dabei. Einfach kurz anschreiben.

Du kannst dich doch auch mal melden? ;)

Innovativ sein und spontan heißt es hier. Wenn wir zocken und du mich anschreibst, sag ich es dir, entweder ja oder nein.

Teile diesen Beitrag

Ich bitte hier um Ruhe. Gerade ihr als Staffler solltet wissen, wozu es solche Threads gibt und wann etwas offtopic ist. Das hier ist mehr als offtopic. Es ist eine offene nutzlose Diskussion, die beiden Seiten Fehler vorwürft. Ich fordere hiermit auf diesen Quatsch einzustellen.

Also: Wenn es so einen Thread hier gibt, dann kann man es auch hier posten Anno. Gleichzeitig sollte Paka etwas mehr rücksichtsvoll sein.

Es ist immer noch Weihnachten. Und wenn das vorbei ist, heißt es noch lange nicht gleich alle christlichen Werte der Nächsten liebe über den Haufen zu werfen!

Gruß,

Admiral

Teile diesen Beitrag