Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

C&C Generals ZH Verabredungsthread

170 Beiträge in diesem Thema

Na ich hoffe doch heute noch ein paar Runden mit dir üben zu können, da du ein ziemlich guter Generals-Player bist... ;-)

hab aber erst spät am Abend zeit (frühestens ab 23.00 Uhr) Werd dich dan auf Hamachi anschreiben insofern du online bist

Mfg Inferneaux

Teile diesen Beitrag

könntet ihr nicht separate Netzwerke ertellen? Die für die jeweilligen Spiele?

Ähnliche Idee hatte ich auch schon: ZH Cannel, SW Channel... (also aktuelle Mod & Turnier bezogene Channels) und die alten C&C Games die halt kein eigenen Online Server mehr haben, oder auch Minecraft etc...

Teile diesen Beitrag

Ja stimmt, spielt einer von euch auch C&C3 Kanes Rache? Ich habe es nur sehr selten gespielt, meisst auch nur über Hamachi. Es ist schon wieder sehr lange her wo ich es gespielt habe, daher würde ich aus fun wenn einer Lust hätte, ein paar Runden spielen. Aber denoch ist Generals für mich die Nr.1. ^^

Teile diesen Beitrag

TW/KW würde ich mit dir gern spielen, da nehme ich auch rücksicht auf dich. Dieses Spiel beherrsche ich im Svhlaf. Dafür bin ich im Generals nicht so gut. Also wenn du mal Lust hast eine Runde zu spielen melde dich einfach. Bei TW/KW bin ich immer dabei.

Teile diesen Beitrag