Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aias

Shockwave

17 Beiträge in diesem Thema

Die Modifikation Shockwave erfreut sich ja großer belibtheit.. da dachte ich mir mal als alter GLA Zocker, das Probier ich auch mal.

Ich persöhnlich finde die echt gut gewurden, aber der Deathstrike General (is der letzte in der Auswahluste) finde ich ja ganz schön krass gewurden, ich finde der ist etwas zu powervoll oder irre ich mich da?

Was meint ihr ?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Die Modifikation Shockwave erfreut sich ja großer belibtheit.. da dachte ich mir mal als alter GLA Zocker, das Probier ich auch mal.

Ich persöhnlich finde die echt gut gewurden, aber der Deathstrike General (is der letzte in der Auswahluste) finde ich ja ganz schön krass gewurden, ich finde der ist etwas zu powervoll oder irre ich mich da?

Was meint ihr ?

Wieso hart? was hat der den neues bekommen?

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Und die Auroraflieger sind Müll, man braucht nen Generalspunkt und dann fast 8 nur um eine KZ zu zerlegen. Ich kritisiere ja immer wieder, dass die Mod imba ist und da noch einiges an Arbeit dran zu machen ist, von der eiernden Paka ganz zu schweigen. Und der Laser sollte seine wiederbekommen. Danach kann sie sich wirklich rühmen die beste ZH Mod zu sein und ich wäre dann auch bereit sie zu zocken. ;)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Also ich hänge momentan im Battle Mode fest gegen den TNT General. Schon krass das ich kaum Zeit habe eine Base aufzubauen, finde die wellen zu früh und zu heftig...im moment noch. Aber ich Arbeite an einer anderen Taktik ;)

Man muss halt schnell genug sein^^ Zurzeit bin ich mit Armor General bei Kassad.Townes ist der leichteste^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Also ich hänge momentan im Battle Mode fest gegen den TNT General. Schon krass das ich kaum Zeit habe eine Base aufzubauen' date=' finde die wellen zu früh und zu heftig...im moment noch. Aber ich Arbeite an einer anderen Taktik ;)[/quote']

Man muss halt schnell genug sein^^ Zurzeit bin ich mit Armor General bei Kassad.Townes ist der leichteste^^

Hab es Gestern abend auch geschafft...komplette Basis verlegen hat geholfen ^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

yo leuts, hab mir grad shockwave gezogen, achja ich hab in dem allgeimeinen forum mal gefragt wos cnc zum mac download gibt, hab aber nichts gefunden unds mir deswegen gekauft. gerade habe ich mir cnc shockwave für mac gezogen, und wie gedacht ist cnc sw sau cool.

jedenfalls wollte ich mich mal so umhören ob ihr mir etwas über die neuen generäle sagen könnt, was so die vor und nachteile zu den dreien sind, wär echt toll, da man im netz kaum was dazu findet.

wer einen mac hat, und shockwave ziehen will, aber nicht findet, soll mich fragen, weil da gibts ziemlich viel müll, außerdem ist die installation komplizierter wie auf windows, hab da so en paar seiten^^

g Mariner

hier noch was nützliches für die mac user:

http://www.macuser.de/forum/f13/c-and-c-327308/

bearbeitet von Mariner89

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

ich hab noch ein problem.

ihr wisst ja dass der tnt general in shockwave echt schwer ist, aber mim laser general hab ichs gaschafft.

jedenfalls hängt des jetzt am general danach, panzer general, und zwar sobald ich gewonnen hab.

kennt einer des problem?

g mariner

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen