Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partikelkanone

Adventskalender Maps von Allen

5 Beiträge in diesem Thema

[large]Hier nochmal die Zusammenfassung meiner Weihnachtsmaps für den Adventskalender. Viel Spaß beim zocken. ;)[/large]

[large]Riders of Doom -- Modmap by Paka alias Allen[/large]

Riders of Doom heißt die neue Map von Paka und der Name ist Programm. Als neue Einheit kommt das Schneemobil hinzu, welches alle Amerikaner anstelle des normalen Rangers bauen können. Die Ranger behalten ihre Fähigkeiten wie z.b. Gebäude einnehmen, doch zusätzlich können sie mit dem Schneemobil überall hin gelangen, auf jeden noch so steilen Berg, ähnlich den Combat Bikes der GBA.

Die Map ist für sechs Spieler und die Landschaft ist passend winterlich gehalten, mit Dörfern, einer kleinen Stadt, einem Ghetto und einer Industrieanlage. Kinder spielen in der verschneiten Landschaft und bauen Schneemänner, durch die Waldgebiete streifen Wildschweine, die sogar überfahren werden können und auf einer Eisbahn vergnügen sich die Leute. Auf der Map befinden sich neben 4 Öltürmen auch zwei Partikelkanonen, deren Einnahme jedoch nicht ganz so einfach wie sonst üblich ist. Ihre Zerstörung hingegen hat gravierende Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf. Weitere Neuerungen sind eine neue Intromusik, sowie die Fähigkeit der Partikelkanonen bei Treffern zu bluten und zu schreien. Zu guter Letzt ist auch wieder ein bekanntes Feature in der Map, welches für meine Karten typisch ist. ;)

[large]Wichtig:[/large] Jeder sollte diese Map, wie auch die dazugehörige Big Datei bereits vor Spielbeginn gedownloadet haben.

Bilder:

riders1.jpg

riders2.jpg

riders3.jpg

riders4.jpg

Minimap: ridersminimap.jpg

Map Download

dazugehörige Big Datei

Diese Big Datei müsst ihr in euer ZH - Hauptverzeichnis reinkopieren, um alle Funktionen der Map anzuzeigen. Die Datei kann und sollte dann dort auch belassen werden, normales ZH spielen geht auch weiterhin.

[large]Yellowstone Winter Edition[/large]

Download

Der Yellowstone Nationalpark ist auch im Winter immer eine Reise wert. Glitzernde Schneeflächen, weißbehangene Bäume und verschneite Landschaften laden zum Verweilen und Natur Bestaunen ein, die mit dem Schneemobil schnell erkundet werden kann. Doch so friedlich die Gegend auch sein mag, man darf nicht vergessen, dass es sich um ein geologisch aktives Gebiet handelt. Die Caldera ist sehr unruhig, es haben sich neue Geysire und heiße Quellen aufgetan, was ein deutliches Anzeichen für immer stärker werdende Aktivität ist. Wenn der Vulkan ausbricht, ist im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle auf Erden.

Die Map ist speziell für Schlachten gegen die KI ausgelegt, eine sogenannte 3v5 Compstomp Map, bei der die drei Spieler unten rein müssen. Die Eruptionen sind im Vergleich zur alten Yellowstone Map an anderer Stelle, auch sind es viel mehr als zuvor. Es wird auf jeden Fall ein heißes Match - wenn ihr euch traut. ;)

Wichtig: Jeder sollte die Map bereits vor Spielbeginn gedownloadet haben.

Bilder:

yellow1.jpg

yellow3.jpg

yellow4.jpg

yellow6.jpg

Minimap:

minimapyello.jpg

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

An dieser Stelle auch mal ein sehr großes Lob an Paka, die Karten sind sehr schön gewurden. Sehr detailreich und mit netten Ideen geschmückt!

Bitte mehr so schöne Maps.

Außerdem wünsche ich euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!

bearbeitet von Aias

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Natürlich werde ich weitere Maps machen, ich hab noch genug Ideen, nur sitz ich immer sehr lange an einer. ^^

das kenn ich :-) Aber wie heist es so schön:"Der Teufel sitzt im Detail"....dauert zwar seine Zeit aber um so schöner ist das Resultat!!! :-D Werde demnächst mal auch meine hier posten.

Die Maps gefallen mir sehr gut :jubel:

und da ich selber gerne welche baue ist es immer wieder schön zu sehen das auch andere die Zeit u. Liebe in den Map-Bau investieren, bleibt "am Ball", wir wissen´s zu schätzen!!:danke:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen