Sign in to follow this  
MyKnoppers

Mods hinzufügen bei Steam

23 posts in this topic

Hay Leute,

sorry wenn ich was falsch mache ich bin neu hier. Ich habe mir neulich in Steamshop C&C 3 Tiberium Wars gekauft und möchte einen Mod hinzufügen doch leider klappt dies nicht. Ich finde bei mir den Spielebrowser nicht. Hat jemand eine Ahnung wie man den Spielebrowser bei Steam findet?

Mit freundlichen Grüßen

MyKnoppers

Share this post


Link to post
Share on other sites

du brauchst einen Patch, damit du im Kontrollzentrum unter replays/mods deine mod finden kannst.

Deine Mod müsstest du C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars/Mods entpacken.

Das Kontrollzentrum findest du im Startmenü bei XP unter deinem Electronic Arts Ordner.

So ist es bei der normalen C&C3 Version und ich glaube so müsste das auch bei Steamversionen sein. Hoffe ich zumindest :D

Welcome :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei XP muss man

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

die mods reinkopieren. falls da kein ordner namens "Mods" ist, muss man den selber erstellen.

da der ordner Anwendungsdaten normalerweise versteckt ist, muss man den endwieder sichtbar machen oder man tipp im arbeitsplatz oben in der Adresszeile %appdata% ein. damit kommt man in seinen Anwendungsdaten.

Edited by GermanFighter

Share this post


Link to post
Share on other sites
bei XP muss man

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

die mods reinkopieren. falls da kein ordner namens "Mods" ist, muss man den selber erstellen.

da der ordner Anwendungsdaten normalerweise versteckt ist, muss man den endwieder sichtbar machen oder man tipp im arbeitsplatz oben in der Adresszeile %appdata% ein. damit kommt man in seinen Anwendungsdaten.

Anwendungsdaten ist falsch. Es ist "eigene dateien"

man kann den durch "extras" -> "Ordneroptionen" --> "Ansicht" --> "Versteckte Dateien und Ordner" --> "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Wichtig ist der neue Ordner namens Mods, den man selber erstellen muss. Und zwar in den eigenen dateien.

Ich denke mal bald werden unsere Fachmänner dir nochmal direkt alles besser erklären können ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnellen Antworten doch wenn ich in Kontrollzentrum bin steht replay-browser aber da ist kein reiter mods. Ich habe den Ordner unter Eigene Dokumente erstellt und die Daten da rein kopiert funzt aber immer noch nicht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

oke ich bin auf patch 1.09 aber ich konnte heute mit mein Kumpel zusammen spielen und der hatte den neusten Patch drauf.

/Edit: Auf welcher Seite kann ich den die ganzen Updates runderladen, denn auf mein Update-Button kann ich nicht drauf klicken.

Edited by MyKnoppers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann ist das Spiel auf dem neusten Stand!

Gucke mal in den Einstallungen, da müsste die Versionnummer stehen. 1.09 ist die aktuelle!

Edited by Conquers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meistens ist so ein technischer support echt fürn Eimer...Hab ich oft genug erlebt.

Aber soviel ich weiß, kann man doch gar keine Mods bei Steam einbauen, oder? Befinden sich den keine Daten auf deinem Rechner wie ein Ordner bei "Eigene Dateien" oder ähnliches? Ich wüsste wirklich nicht, wie man sowas bei Steam einbaut. Müsstest dir wohl die CDs dafür kaufen. Oder noch mal zum Support rennen.

Bei mir sind die Mods aber nicht in Eigene Dateien, Admiral.

@MyKnoppers: Aber schau mal hier:

http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=579

Da gibts Anleitungen die dir ggf. helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this