Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MyKnoppers

Mods hinzufügen bei Steam

23 Beiträge in diesem Thema

Hay Leute,

sorry wenn ich was falsch mache ich bin neu hier. Ich habe mir neulich in Steamshop C&C 3 Tiberium Wars gekauft und möchte einen Mod hinzufügen doch leider klappt dies nicht. Ich finde bei mir den Spielebrowser nicht. Hat jemand eine Ahnung wie man den Spielebrowser bei Steam findet?

Mit freundlichen Grüßen

MyKnoppers

Teile diesen Beitrag

du brauchst einen Patch, damit du im Kontrollzentrum unter replays/mods deine mod finden kannst.

Deine Mod müsstest du C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars/Mods entpacken.

Das Kontrollzentrum findest du im Startmenü bei XP unter deinem Electronic Arts Ordner.

So ist es bei der normalen C&C3 Version und ich glaube so müsste das auch bei Steamversionen sein. Hoffe ich zumindest :D

Welcome :)

Teile diesen Beitrag

bei XP muss man

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

die mods reinkopieren. falls da kein ordner namens "Mods" ist, muss man den selber erstellen.

da der ordner Anwendungsdaten normalerweise versteckt ist, muss man den endwieder sichtbar machen oder man tipp im arbeitsplatz oben in der Adresszeile %appdata% ein. damit kommt man in seinen Anwendungsdaten.

bearbeitet von GermanFighter

Teile diesen Beitrag

bei XP muss man

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

die mods reinkopieren. falls da kein ordner namens "Mods" ist, muss man den selber erstellen.

da der ordner Anwendungsdaten normalerweise versteckt ist, muss man den endwieder sichtbar machen oder man tipp im arbeitsplatz oben in der Adresszeile %appdata% ein. damit kommt man in seinen Anwendungsdaten.

Anwendungsdaten ist falsch. Es ist "eigene dateien"

man kann den durch "extras" -> "Ordneroptionen" --> "Ansicht" --> "Versteckte Dateien und Ordner" --> "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Wichtig ist der neue Ordner namens Mods, den man selber erstellen muss. Und zwar in den eigenen dateien.

Ich denke mal bald werden unsere Fachmänner dir nochmal direkt alles besser erklären können ;)

Teile diesen Beitrag

oke ich bin auf patch 1.09 aber ich konnte heute mit mein Kumpel zusammen spielen und der hatte den neusten Patch drauf.

/Edit: Auf welcher Seite kann ich den die ganzen Updates runderladen, denn auf mein Update-Button kann ich nicht drauf klicken.

bearbeitet von MyKnoppers

Teile diesen Beitrag

Dann ist das Spiel auf dem neusten Stand!

Gucke mal in den Einstallungen, da müsste die Versionnummer stehen. 1.09 ist die aktuelle!

bearbeitet von Conquers

Teile diesen Beitrag

Also meistens ist so ein technischer support echt fürn Eimer...Hab ich oft genug erlebt.

Aber soviel ich weiß, kann man doch gar keine Mods bei Steam einbauen, oder? Befinden sich den keine Daten auf deinem Rechner wie ein Ordner bei "Eigene Dateien" oder ähnliches? Ich wüsste wirklich nicht, wie man sowas bei Steam einbaut. Müsstest dir wohl die CDs dafür kaufen. Oder noch mal zum Support rennen.

Bei mir sind die Mods aber nicht in Eigene Dateien, Admiral.

@MyKnoppers: Aber schau mal hier:

http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=579

Da gibts Anleitungen die dir ggf. helfen.

Teile diesen Beitrag