Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunak

Welche Fraktion spielt ihr?

21 Beiträge in diesem Thema

Bei mir wechselt es meist hin u. her, zwischen den Sowjets u. dem Reich der aufgehenden Sonne. Sonst war ich auch immer absoluter Fan der Sowjets, aber die Japaner mit ihren mobilen Kernen sind unabhängiger von der Stationierung u. bieten neue taktische Vorzüge

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich mag von den Japanern das Bausystem aber nicht ihre Einheiten, weil sie keine wirkliche "Basis-Vernichter" Einheit haben ihr Shogun-Schlachtschiff ist schon toll aber auf vielen Maps ist es nicht von nutzen. Die Alliirten mag ich wegen ihrer Bomber aber es braucht schon bisschen was um etwa die Sowjets zu besiegen. Aber ich mag sie trotzdem sehr gerne! Die Sowejts sind aber die besten wegen der Kirovs und dem Dreadnought und ihren Panzern.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Am liebsten spiele ich Haus der aufgehenden Sonne, teilt sich aber den Platz mit den Sovjets.

Ich muss allerdings sagen das ich das Bausystem der Japaner besser finde als die der anderen beiden, gut für schnelle expansionen :D und die Einheiten sind schon schick besonders die Transformierenden :D die gefallen mir und natürlich die mechas. Bei den Sovjets sind es die Kirovs und die Apocalypse Panzer die es mit angetan haben.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mal überhaupt AR3 spiele (was sehr selten vorkommt,hab noch keine einzige Kampagne durch), dann Sowjets. Waren schon immer meine Lieblingsfraktion.

Allies mochte ich in AR1 schon nicht in AR2 schon wegen der Flugzeugträger, aber in AR3 wieder nicht und das RdaS

ist ein einfach nur ein Witz. Die Einheiten find ich völlig überzogen, mit ihre ganzen See/Land transformationen.

Ich bau auch nie auf dem Wasser,sonder nur wenns nicht anders geht.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen