Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nodfreak

Anno

9 Beiträge in diesem Thema

Ja ich weiß Daniel das hörst du nicht gerne aber wenn es Interne Querelen gibt muss nicht die ganze Community leiden indem du cnc 5 löscht hast du eien Ahnung was du da getan hast ?

Auch wenn du dden gleich löscht den artikel werd ich bei cnc inside und cnc hq den gleichen kram schreiben

Wie wäre es mit einer Stellungsnahme ?

Warum du cnc 5 gelöscht hast ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Projekt wurde nie "gelöscht". Es wurde vorerst nur für jeden unsichtbar gemacht.

PS: Macht es den einen Unterschied ob ich diesen Thread löschen würde? Du hast es doch bereits in den anderen Foren erstellt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und warum hast du es getan ?

Vorerst aus Sicherheitsgründen bis einige Dinge geklärt sind.

Sofern die erforderlichen Maßnahmen getroffen wurden, sofern alles ausdiskutiert ist, wird das Projekte Forum für jeden wieder zugänglich sein.

Aber gleich mit dem Vorwurf kommen, ich habe das Projekt gelöscht, anstatt mal normal nachzufragen, geht wohl nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja leider darf er darauf pochen, der Schritt des unsichtbar machens ist von Haus aus momentan die beste Alternative zum Zuständigkeits und Eigentumswirrwarr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte eine menge über Anno sagen aber ich lass es lieber, ich könnte hier sonst als Regel-Verletzter eingestuft werden. Auf jedenfall kann ich Anno nicht ausstehen mit seiner Art wie er mit Leuten umgeht. Das hat man eigentlich schon bei Goblin2k3 gemerkt. Anno lässt sich gerne persönlich angreifen und das hat man gestern ganz gut gemerkt als er mich rausgeschoben hat aus dem Teamspeak wie ein kleines Kleinkind das nicht zuhören will. Dabei unterstellte mir man ja auch gleichfals noch das ich andere Meinungen hinterm Rücken fragen würde, aber es waren ja lediglich "Meinungen". Aber nungut das ist ja Kritik die man ausüben muss und wenn man sich soviel verhält, dann halte ich von solch einer Person nicht viel.

Für mich ist die Zusammenarbeit mit CnCSaga und dem Staff abgehackt. Anno, bitte schreib mich nicht mehr an im ICQ oder Skype für eine Ãœbersetzung. Ich bin nicht Teil deines Teams und Du hast andere fähige Leute die vermutlich gern für Dich übersetzten würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anno war auf den Erfolg des CnC 5 Projektes neidisch, und unter dem VOrwand von "Sicherheitsgründen" das Projekt auf Eis gelegt hat.

Da CnC 5 so beliebt war und es so viele Einträge und Besucher hatte.

Mehr als der Rest des Forums.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0