Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nodfreak

CNC Generals startet nicht

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo Community ich wollte neulich CNC Generals installieren das aht auch geklappt nur wenn ich es starten will kommt nichts weiter, habt ihr das prob bei Generals auch oder brauch ich einfach nur den patch ?

ich hab win 7 und ne Radeon hd 4770 glaub ich ^^

ich kann meine ganzen alten cnc gamesn icht mehr spielen Tib Sun+ addon stürtzt immer ab.

Habt ihr diese Probs auch und was habt ihr dagegen gemacht ?

Läufts bei euch

Also bis dann

Euer Nodfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf die exe-datei machst du rechtsklick =Y> Eigenschaften => Kombaktibilitätsmudus XP Service Pack 3 dann versuche es nochmal

Das habe ich gemacht, und es läuft einwandfrei

bearbeitet von CloneHunter

Share this post


Link to post
Share on other sites

probiere es mal mit als Admin auszuführen, dann ist mein latein auch am ende, alernative googlen =). Reinstalieren, Patchen( vll gibt es einen eigenen für Win7) und einen Crack raufkopieren. Das habe ich gemacht bei alteren Spielen, und es hat geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe auch so ein problem , nur hilft das nicht

Also CnCG und Zh starten garnicht das bild ist da aber selbst nach 2stunden xD geht das nicht weg , habe das auch schon bei anderen forums gepostet aber dort kommt nicht viel , jetzt versuch ich es mal hier

und zwar die 10jahre CnC box ,gewonnen bei TW/ladderwars

mfg, lacoste

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0