Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Neuer Moderator: Aias

11 Beiträge in diesem Thema

Mit viel Fleiß und Arbeit hat sich Aias vor kurzem das Recht erworben, hier im Bereich Generals ( Generals und Zero Hour) als Moderator eingesetzt zu werden. Er löst somit Partikelkanone ab bzw. ersetzt diese nun. Er hat viel Erfahrung und kann mit gutem Wissen aus Generals und Zero Hour glänzen.

:welcome:

Es freut mich daher sagen zu können, herzlichen Glückwunsch aias zum Moderatoren Posten im Generäle Bereich! Viel Spaß, Glück und Erfolg dabei. :)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen