Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Command & Conquer Arena Trailer entdeckt!

41 Beiträge in diesem Thema

129565751712956574412yaxep8x.jpg

Unsere Kollegen von CnCSaga.com haben vor kurzem eine wahre Entdeckung gemacht. Diese Erlebnis wollen wir euch nicht vorenthalten. Es wurde nun ein neues Video der C&C Geschichte gefunden, Command and Conquer Arena lautet der Titel des einmal abgebrochenen C&C Titels. Von diesem erschien nun, ein noch nie gezeigter Trailer, welchen wir für euch exklusiv auf unseren YouTube Channel hochgeladen haben.

[yt]

[/yt]

Was sagt ihr zu diesem Trailer? Könnt ihr daraus neue Informationen schließen, was es nun hätte werden sollen? Sagt uns eure Meinung!

Teile diesen Beitrag

Ich schließe mich euch an. Sowas wäre sicherlich geil geworden, wenn man selbst in diese Vehicle sitzen dürfte.

Ne nicht drinnen sitzen, quasi C&C4 mit kaufbaren Einheiten. So musst dir das denken.

Die wollten sogar noch während der Betaphase einen Shop einbauen als se dann aber gemerkt haben das da verdammt viel Gemecker kommt ham ses anscheinend fallen lassen, den genauen Grund fürs ausbleiben kenne ich allerdings nicht.

Könnte auch mit der Einführung des Tiberiums zusammenhängen, wodurch die Zeitliche Komponente beim Techen flach gefallen ist.

bearbeitet von Lunak

Teile diesen Beitrag

Daran erkennt man WIEDER das EA die geilsten Spiele einstellt. Wenn das Spiel wirklich SO geworden wäre wie in dem Trailer, dann ist es VERDAMMT vielversprechend. Man EA... -.-...

Uh, es bekämpfen sich Titan, Wolverine, Avatar und Nod-Mots - das gleiche wie in Cnc4.

Im Grunde hätte man den ganzen Trailer auch so direkt für CNC4 nehmen können, ka was daran so toll sein soll.

Teile diesen Beitrag

Naja in der C&C4-Beta gab es anscheinend eine Shop-Funktion, das hab ich in einem review von der Beta auch gehört. Ich glaube dass die damit nicht C&CArena meinen.

UNd der C&C4-Avatar sieht deutlich anders (deutlich hässlicher) aus und einen Wolverine gibt es da nicht, nur den Wolf-Panzer.

bearbeitet von Cerberus

Teile diesen Beitrag

Tja Cabal ich hab mich halt damals mehr mit den Devs unterhalten und war im Forum fleißig am Lesen solange se noch closed war^^

Ok man muss auch dazu sagen das ich ja mit meinem ewig langen Einheitenthreads gut Punkte gemacht hab :D

Teile diesen Beitrag

Nichts davon war aus CnC4 um ehrlich zu seien, sondern alles aus KW.

Das Nod-Mot is imho nicht aus KW.

PS: ich glaub in den alten Menü-Artworks gabs sowas ähnlichen wie nen Shop, aber ich dachte eigentlich darum würde das Menü mit dem man Erfahrung sammelt/Einhieten freischaltet.

Teile diesen Beitrag

Wer sagt bitte was von Shop? Wo kommen diese Infos her? Es gibt wahrscheinlich noch andere Wege um C&C Puntke zu bekommen. Interessant nur ist wieder das jeder was sagt und dann meint es wäre richtig.

Das war natürlich nur eine Vermutung, aber man konnte in dem Trailer sehen, dass es Punkte gibt um Waffen aufzurüsten und in den meisten Fällen muss man diese Punkte kaufen.

Wie zum Beispiel die Boostpunkte bei Nfs World, wobei ich sagen muss, dass EA dort sehr kulant war, man kann es auch komplett ohne diese Punkte spielen.

Und ich habe ja nicht bestritten, dass es andere Möglichkeiten gibt an diese Punkte zu kommen. ;)

bearbeitet von Conquers

Teile diesen Beitrag

Ich denke auch, dass es warscheinlich soetwas war wie Battlefield Heroes, wo andere Spieler in einer "Arena" gegeneinander antreten und sich aufrüsten können. Warscheinlich konnte man sich da ne eigene Armee zusammenbasteln und sie entsprechend aufwerten durch Punkte.

Mir persönlich gefallen diese Free2Play Sachen jedoch überhaupt net. Denn wenn man wirklich gut mitspielen möchte bei diesen Spielen, muss man ordentlich in die Tasche greifen. Da bezahlt man schon 15€ nur für ne neue Waffe oder so. Würde soetwas höchstens anspielen, wenn es raus gekommen wäre, aber bestimmt kein Geld dafür ausgegeben.

Nichtdestotrotz fand ich den Trailer sehr gut gemacht, da es diese klassischen Action Szenen aus den älteren C&C Teilen zurück bringt und ich fand es diesmal sogar richtig Episch wie da die Nod-Bikes rumfuhren und so.^^

PS: Ich denke mir mal, dass die von EA in letzter Zeit viele abgebrochende C&C Titel letztenendes,der Communitys Schuld war. Denn seien wir mal ehrlich, das einzige konstruktive was wir bei den neuen C&C Titel zusammengebracht haben war gemeckere, ala "Das ist kein C&C mehr" "Was soll die Grafik" "Einheiten gefallen mir nicht" und und und. Kaum jemand hat sich mal bemüht was ausführliches zu schreiben oder sich mal mit den neuen Ideen auseinanderzusetzen.

Da hätte ich als Spieleentwickler auch kein bog mehr gehabt mir nochmal soetwas anzutun und haben dann wohl alle dicht gemacht. Denn am Ende wäre je soewieso jeder wieder enttäucht gewesen.

bearbeitet von Finalzero

Teile diesen Beitrag

Die Umsetzung ist nur ein geringes problem, denn wenn jemand genug Zeit hat und gut scripten kann kann er das warscheinlich auch in einem Mod zusammen stellen. das wäre bestimmt mal was neues und sicherlich auch sehr interresant gewesen. Aber alles was auf extrazahlungen führt ist auch nur mist.

Teile diesen Beitrag