Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diggär

[Hilfe benötigt] "Die ersten 10 Jahre" DVD funktioniert nicht!

11 Beiträge in diesem Thema

Servus,

ich habe ein Problem festgestellt. Wollte heute meine Command and Conquer Spiele auf dem neuen Notebook installieren. Hat bei jedem gut funktioniert außer bei "Die ersten 10 Jahre". Die Installation läuft reibungslos ab,jedoch lässt sich nicht ein Spiel starten.

Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Eine oder mehrere DLL Dateien sind beschädigt oder fehlerhaft.Bitte installieren Sie das Spiel erneut."

Der Fehler wird bei jedem Spiel angezeigt.

Könnte es unter Umständen an einem Kompatiblitäts Problem mit Windows 7 liegen? Und wenn Ja,was kann man machen damites wieder funktioniert?

Danke schonmal für die Hilfe

Grüße

diggär

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Hast du mal im Installationsverzeichnis geschaut u. probiert ob die einzelnen Anwendungsdateien (EXE), der jeweiligen Spiele, starten?(Also falls du von der Game CD aus die Spiele gestartet hast)hatte ähnliches Prob. beim direkten Starten der Spiele von der Game Disc,hab im Installationsverzeichnis die Anwendungsdateien Dateien der einzelnen Games gestartet u. die funktionierten (CD muss natürl. weiterhin im Laufwerksein )

bearbeitet von Inferneaux

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Hast du mal im Installationsverzeichnis geschaut u. probiert ob die einzelnen Anwendungsdateien (EXE), der jeweiligen Spiele, starten?(Also falls du von der Game CD aus die Spiele gestartet hast)hatte ähnliches Prob. beim direkten Starten der Spiele von der Game Disc,hab im Installationsverzeichnis die Anwendungsdateien Dateien der einzelnen Games gestartet u. die funktionierten (CD muss natürl. weiterhin im Laufwerksein )

Danke Inferneaux,so klappts. :danke:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Das Problem mit Linux ist dass alle Programme die ich für meine Arbeit benötige unter Windows laufen. ein paar gibt es schon für Apple, nur wenn ich ein Apple-Betriebssystem freiwillig kaufe erschieße ich mich davor. Ich mag keinen Apple. Man zahlt ein Vermögen für einen angebissenen Apfel.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen