Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mariner89

Verspätetes 'hi' von Mariner89

13 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute, ich schätze mal die wenigsten von euch werden das hier lesen und sagen boooaaaah,

aber ich stelle mich trotzdem mal vor:

Ich heiße Thilo, aber is Spielen entweder Mariner oder Hot Shot, einmal hieß ich auch Bratwurst 893 oder -123,

aber das war ne andere Geschicht.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige 21 jährige, aber wenn doch ist das auch nicht schlimm.

Ich spiele CnC seid es für die n64 draussen ist, hab dann mal en Weilchen Pause gemacht und vor 3 Jahren wieder angefangen zu zocken. Hauptsächlich intressieren mich die normalen strategiespiele, besonders tibrian sun (auch wenn ich das nciht so gut beherrsche), aber es ist das, was tibrium wars am ähnlichsten ist und daher für mich echt cool.

wenn ihr euch jetzt fragt; "warum spielt der dann kein tiberium wars", des kann ich euch beantworten:

ich habe keinen sonderlich leistungsstarken pc (1,6 ghz) will mir demnächst aber einen bauen lassen^^

jetzt aber schluss mit dem gerede, wer von euch sich auskennt, oder mal bock hat, gechillt zu zocken, der soll sich melden, ich bin gewöhnlich so jeden 2ten abend, ab 7-8 uhr on, und hab auch nichts dagegen mal bis 3 oder 4 wachzubleiben^^

PS: entschuldigt rechtschreibfahler, die aufjedenfall da sind,

ne rechtschreibschwäche ist keine entschuldigung, aber ich tu mich da einfach schwer^^

mfg Mariner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nice to meet you Mariner. Willkommen!

Ich als Mitbegrün(d)er von CnCSaga begrüße dich herzlich auf diesem Stück Webspace!

bearbeitet von Admiral Thrawn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0