Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mariner89

Command and Conquer Generals - Maps einfügen

8 Beiträge in diesem Thema

hey ich hab jetzt mal ne frage zu command and conquer generals,

und zwar habe ich mir einige maps gezogen, und wollte die jetzt eigentlich auch spielen, probem ist, wenn ich die tga dateien einfüge, wies in der beschreibung steht, passiert nichts.

bestimmt kennt der ein oder andere dieses problem und kann mir vllt sagen wie ich es lösen kann.

wär super^^

G Mriner

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

also wenn du mit system windows oder mac meinst, ich spiel cnc generals auf beiden.

wenn du die version meinst, da hab ich generals, generals stunde null und generals shockwave.

generals und generals stunde null hab ich von der cd, shockwave hab ich gezogen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also wenn du Generals oder ZH startest erstellt sich (beim 1.Start) folgende Ordner unter "Eigene Dokumente":

Users\"PC"\Documents\Command and Conquer Generals Data

Dort sollten nun die Ordner Maps, MapPreviews vorhanden sein...

Map Datei in den Ordner: Maps

u.

die TGA`s in den Ordener: MapPreviews.....dann solte es klappen....

(achte noch drauf,das die Maps für ZH nicht in den Map Ordner von Generals landen ;-) )

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen