Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
antonis

C & C Stunde Null online Probleme

15 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich weiss dieses Thema ist ein alter Hut und wurde in sämtlichen Foren schon tausende Male durchgekaut, aber von allen Möglichkeiten die ich bereits gelesen habe, funktioniert nichts bei mir.

Folgender Sachverhalt:

original C&C Stunde Null, Update 1.04 drauf

sämtliche Ports für das Spiel geöffnet

keine Firewall etc. auf dem Rechner

...und trotzdem bekomme ich keine Verbindung zu Mitspielern hin!

Auf den Server komme ich ohne Probleme meine Ping liegt bei 330ms (gelb). Gegen einen Gegner hatte ich bis heute auch keine Verbindungsprobleme, aber >2 Mitspieler bekomme ich gar keine Verbindung mehr hin.

Was kann ich noch tun?

Habe 6000 Vodafone Verbindung und eine Easybox 802.

Vielen Dank im voraus, auch wenn ich euch damit langweile! ;)

MfG

Anthony

Teile diesen Beitrag

hast du ein Virenprogramm das aktiviert ist? ich hatte mal so ein Problem mit AVIRA, dort musste ich den aktiven Guard ausstellen und dann funknierte es wieder..... vorher erkannte das Netzwerk nicht alle Mitspieler an...

Teile diesen Beitrag

hm...das kostenlose AVG ist an.....aber wie kann ich es dauerhaft deaktivieren (ohne es komplett zu löschen)

Habe es jetzt ausgeschaltet, aber trotzdem baut er keine Verbindung auf, sobald <2 Teilnehmer am Start sind.

Den Host Verbindet er übrigens sehr gut nur dann fängt er an...warte auf Verbindung....Verbindung konnte nicht hergestellt werden...

Ich geh kaputt!!!!!!!!!!

bearbeitet von antonis

Teile diesen Beitrag

Es klingt zwar komisch, aber schaue mal in Optionen nach, ob dort die Hamachi IP in deiner online IP drin steht. Ich weiss, wenn sie drinn steht kommt man nicht online, stimmt nicht immer, ich hatte das gleiche Problem. Schalte das Hamachinetzwerk komplett mal aus. Unter Netzwerkoptionen oder im Task-Manager ausschalten. Probieren lohnt sich.

Teile diesen Beitrag

AVG = deaktiviert

Windows-Firewall = ausgeschaltet (auch über "Dienste")

Hamachi = deinstalliert

Ports freigegeben

Bei Stunde Null über Optionen, Override Port, alle Ports durch probiert.....Verbindung und Ping ist super, aber das problem besteht weiter.

Kann es sein das die Easybox 802 probleme macht???

Teile diesen Beitrag

hmm...Dann würde ich sagen lass mal alles ausgeschaltet und installiere Hamachi wieder,dann sagst du bescheid u. wir loggen uns dann mal auf einen bestehenden Channel ein,oder erstellen einen und schauen dann mal ob wir eine Verbindung mit dir hin bekommen ;-)

Teile diesen Beitrag

Selbst nach einer Deinstallation von Hamachi bleibt die VPN LAN Verbindung in der Netzwerkumgebung erhalten.

schau dir mal in der Netzwerkumgeung (XP) oder unter Windows 7 "Adaptereinstellungen" in der Netzwerkumgebung an wie viele LAN Verbindungen du hast?

Teile diesen Beitrag

Schau mal in der Netzwerkumgebung unter Extras -> Erweiterte Einstellung (Windows 7 ALT drücken damit das Menü erscheint). dort findest du alle Verbindungen aufgelistet, schau nach ob deine LAN Verbindung an oberster Stelle steht, dies kannst du mit den Pfeilen rechts ändern... eine Art "Prioritäten-Liste".

Teile diesen Beitrag