Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

All Your History Are Belong To Us - Part 5

24 Beiträge in diesem Thema

Für viele ist die Command & Conquer Geschichte ein Teil ihres eigenen Lebens, ein Teil voller Emotionen und Erinnerungen, voller Gefühle und voller Leidenschaft. Das ein Computerspiel mal solch einen Stellenwert erhält, war wohl auch den Betreibern von Machinima nicht klar, diese haben nämlich mittlerweile Part 4 und Part 5 ihres Rückblicks veröffentlicht. Taucht nun erneut in ein wundervolles Video ein und genießt die kleinen Freuden des Lebens.

Der Vollständigkeit halber hier Part 1 -5

[yt]

[/yt]

[yt]

[/yt]

[yt]

[/yt]

[yt]

[/yt]

[yt]

[/yt]

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Tja es ist wie es hier gesagt wurde. C&C ist letztendlich eben ein altgebackenes Spiel. Die sollten Red Alert und Tiberium vielleicht echt erstmal bei dem belassen, was sie sind, und mit Generals und ggf. einem neuen Universum (vielleicht mit C&C4-Gameplaysystem?)/Einem Spiel, das nicht C&C heist, weitermachen. Und dann irgendwann, in 4, 5 Jahren, wäre ein neues Tiberium-Universum-Spiel/ein neues Red Alert vielleicht wieder ein frischer Wind im Genre.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Das ein Computerspiel mal solch einen Stellenwert erhält, war wohl auch den Betreibern von Machinima, diese haben nämlich mittlerweile Part 4 und Part 5 ihres Rückblicks veröffentlicht.

Ehm ... was? ... Und den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennst du ja immer noch nicht. Ich kann nur hoffen, dass du mal einen fähigen Newsposter findest, der unter deiner Fuchtel arbeiten will.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Das ein Computerspiel mal solch einen Stellenwert erhält' date=' war wohl auch den Betreibern von Machinima, diese haben nämlich mittlerweile Part 4 und Part 5 ihres Rückblicks veröffentlicht.[/quote']

Ehm ... was? ... Und den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennst du ja immer noch nicht. Ich kann nur hoffen, dass du mal einen fähigen Newsposter findest, der unter deiner Fuchtel arbeiten will.

Oh wie traurig...Wayne? :)

Irgendwie lustig, dass du aus einem "das" bei der oberen News voll die Schlüsse ziehst! Respekt!

Ist schon toll wenn man nur einmal postet und das zum provozieren, irgendwie erbärmlich. Da find ich meine Rechtschreibschwäche gleich viel angenehmer. :D

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Irgendwie lustig, dass du aus einem "das" bei der oberen News voll die Schlüsse ziehst! Respekt!

Nein, ich verfolge ja die News, die du so schreibst und es kommt ziemlich häufig vor. Das ist keine Eintagsfliege. Ich ziehe also Schlüsse aus vielen "das" und "dass". Ich nahm nur diesen sinnlosen Satz als Anlass zum Reagieren. :P

Ist schon toll wenn man nur einmal postet und das zum provozieren, irgendwie erbärmlich.

Oh wie traurig...Wayne?

Da find ich meine Rechtschreibschwäche gleich viel angenehmer.

Die sollte dir peinlicher sein, nicht angenehmer. Wolltest du nicht bei EA arbeiten? Ich stell mir grad vor wie du dich bewerben willst. Da würde dich jeder größere Arbeitgeber auslachen.

bearbeitet von Bibber

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Irgendwie lustig' date=' dass du aus einem "das" bei der oberen News voll die Schlüsse ziehst! Respekt![/quote']

Nein, ich verfolge ja die News, die du so schreibst und es kommt ziemlich häufig vor. Das ist keine Eintagsfliege. Ich ziehe also Schlüsse aus vielen "das" und "dass". Ich nahm nur diesen sinnlosen Satz als Anlass zum Reagieren. :P

Ist schon toll wenn man nur einmal postet und das zum provozieren, irgendwie erbärmlich.

Oh wie traurig...Wayne?

Da find ich meine Rechtschreibschwäche gleich viel angenehmer.

Die sollte dir peinlicher sein, nicht angenehmer.

2 Beiträge für Provokation. So geht dann also eine Community den Bach runter, schön anzusehen. ;)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
2 Beiträge' date=' für Provokation. So geht dann also eine Community den Bach runter, schön anzusehen. ;)[/quote']

Ich bin nicht die Community. Find das irgendwie lustig, was du dir so zusammenreimst. :D

3 Beiträge. Wird ja immer besser, mach nur weiter. :)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
selbes gilt für mich

Das ist die eigentliche Lachnummer. Dazu noch unwahr wie wir alle wissen. Hilfe vor den Konsequenzen! :uglylol2:

...hier gehts um die Videos. PUNKT

Stimmt, entschuldige bitte. Kann mich da Golan nur anschließen.

Wie schließt Anno von den Videos darauf, dass es "[...] wohl auch den Betreibern von Machinima nicht klar [war]"?

Die würden wohl kaum 5 Teile machen, wenn es ihnen nicht klar wäre.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
selbes gilt für mich

Das ist die eigentliche Lachnummer. Dazu noch unwahr wie wir alle wissen. Hilfe vor den Konsequenzen! :uglylol2:

...hier gehts um die Videos. PUNKT

Stimmt' date=' entschuldige bitte. Kann mich da Golan nur anschließen.

Wie schließt Anno von den Videos darauf, dass es "[...'] wohl auch den Betreibern von Machinima nicht klar [war]"?

Die würden wohl kaum 5 Teile machen, wenn es ihnen nicht klar wäre.

Dir sollte nur klar sein, dass ich mich schon mal öffentlich verwarnt habe. ;)

Der Text sollte nur sagen, dass die Leute von Machinima nicht mit dem Erfolg der Command and Conquer Serie gerechnet haben und nun daraus tolle Videos machen, wo die ganzen alten Jahre wieder hoch kommen, von den Wurzeln her sozusagen. Ist ggf. etwas unglücklich formuliert von mir.

Verwarnung an Bibber.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Dir sollte nur klar sein, dass ich mich schon mal öffentlich verwarnt habe. ;)

Das mag sein. Trotzdem hat es keine Konsequenzen für dich. Du kannst dich 10 mal selbst verwarnen und es wird nichts passieren. Du wirst dich ja wohl kaum selbst bannen.

Der Text sollte nur sagen, dass die Leute von Machinima nicht mit dem Erfolg der Command and Conquer Serie gerechnet haben und nun daraus tolle Videos machen, wo die ganzen alten Jahre wieder hoch kommen, von den Wurzeln her sozusagen. Ist ggf. etwas unglücklich formuliert von mir.

Achso.

Verwarnung an Bibber.

D:

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen