Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TwiggyTwit

Next Tournament. Vote and have YOUR say!

13 Beiträge in diesem Thema

Für mich ist das ein casual-game für die Zeit, in der man nichts Besseres zu tun hat. Ein Match braucht viel Taktik, man mus schnell improvisieren und nach 30 Minuten ist es auch schon entschieden. Mich würde aber ein ganzes Turnier nicht gerade interessieren, ich denke das wird nach einer Zeit öde.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Da schließe ich mich diggär an. Denn um das Potenzial von twilight schön auszunutzen bräuchte man min. 3 pro Seite. Und mit diggär, Killerhippo und Deathrays sind wir 4 schon ein gutes Team, solange Hippos Internet funkttioniert =).

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen