Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Obscurus_Mors

Command and Conquer 3 Phönix

19 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte euch eine Einheit vorstellen genannt Phönix. Ich würde es gut finden wenn jemand diese Einheit in einen seiner Mod übernehmen würde, da ich sie gerne auch benutzen würde, vorallem in Tiberium Essence.

Einleitung:

Der Phönix entstand am Ende des dritten Tiberiumkrieges. Da die GDI sich technologisch weiterbildete entwarfen sie einen neuen Schallblaster. Diese Schallblaster brachten sie an dem Phönix an. Der Phönix ist also ein Schallflugzeug. Dieses ist das einzige Flugzeug was keine Munition benötigt. Die Stärken des Flugzeuges sind Fahrzeuge und Gebäude. Die Geschwindigkeit des Flugzeuges liegt bei dem eines Orcas.Im forschungszentrum kann man dann noch die Schallbombe erforschen die der Phönix tragen kann was ihn auch verlangsamt aber dafür zerstört die Bombe alles was sie in den Weg geräht(nicht so stark wie eine Superwaffe). Der Phönix sollte 2500 Rohstoffe kosten und ist erst enthalten wenn man das Forschungszentrum besitzt.Ich höre gerne Meinungen und der Phönix bezieht sich auf Command and Conquer 3.

MFG Obscurus_Mors

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen hier in CNCSaga.de. Deine Idee finde ich sehr gut. Die ist neu und bringt frischen Wind ins Tiberium Universum. Derzeit plant CnCsaga ein eigenen Mod zu erstellen und ich finde diese Idee brilliant.

Deine Idee möchte ich gerne verwürklichen, also bitte ich dich um mehr Infos zu deiner Einheit zu deiner Einheit, bzw schreib mir via PN eine Nachricht. Wenn du ISQ hast oder TS dann schau mal vorbei. Wenn du mehr Ideen hast dann lass uns bitte daran teilhaben.

Mit freundlichen Grüßen von

diggär und von mir.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Die Idee hinter diesen Triebwerken ist es, geringen Schub über sehr lange Zeit (Monate, Jahre, gar Jahrzehnte) zu liefern. So wird man am Ende viel schneller als z.B. mit einer chemischen Rakete^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen