Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Neuer C&C Community Manager - erste Worte

18 Beiträge in diesem Thema

Erst vor wenigen Tagen, wurde eine Meldung veröffentlicht, welches sich auf den neuen Command & Conquer Community Manager bezog. Der neue Community Manager wird sich hierbei um verschiedene Dinge kümmern, unter anderem das betreuen der verschiedenen Command and Conquer Seiten. Vor kurzem hat sich nun EA_CIRE, seines Zeichens neuer CNC CM, zu Wort gemeldet und seinen ersten Post im offiziellen Forum gemacht.

Knock Knock – I got a present for ya!

Hallo meine geliebte C&C Community. Ja, ihr seht richtig, hier ist ein neuer Community Manager im Studio für euch um für eure Sache zu kämpfen. Ich kann euch noch nicht viel über mich erzählen, aber ihr sollt alle wissen, dass ich einer von euch bin – Ich bin mit der C&C Franchise aufgewachsen und bin treuer Teil der unglaublichen Community seit über 7 Jahren. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir unsere alten Fehler überwinden und unsere gelernten Lektionen für eine neue C&C Ära verwenden müssen.

Ich werde euch sagen wer ich bin, in Verbindung mit dem ersten BOOM den wir vorbereiten – ihr werdet es lieben! Also seit Geduldig, meine Commanderarmee. Wir brauchen euch auf zukünftigen Schlachtfeldern!

Und glaubt mir, ich will nicht ewig mit einer Papiertüte auf meinem Kopf herumlaufen!!!

Quelle: http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/240/45465.page#726220

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Eher ziemlich schwachsinnig, aber naja x)

Edit:

Zum Verständnis: In der Mitteilung steht "blablabla, wir werden der Community in den Arsch kriechen und Honig ums Maul schmieren, blablabla, dann trotzdem machen was wir wollen und das als bestes CnC EV44RR verkaufen!"

Im englischen Statement ist dieser Unterton deutlich vorhanden.

bearbeitet von dopingman

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

[Finger kreuz] C&C5-Trailer [/Finger kreuz]

Auch wenn außer mir jeder Generals 2 will, man darf ja noch träumen :D:D:D

Naja, er sagt wir sollen uns gedulden, daher wirds bis zum ersten großen BOOM wohl noch ne Weile dauern.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir zu 90% dass es Generals 2 wird. Es ist so extreeeem unwahrscheinlich dass bei der Tib-Serie noch was kommt, auch wenn keiner was dagegen hätte. Nach dem kommerziellen Misserfolg von C&C4 lassen sie die Tiberiumsaga dann doch ruhen.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

hä, wie soll ich das jetzt verstehen? o.O

Ich bin darauf zufällig gestoßen, wo ich sehen wollte, ob CloneHunter schon seinen neuen Avatar genommen hat. Da hab ich in der Mitgliederliste gesehen, dass EA_CIRE sich angemeldet hat.

vergiss es... jetzt weiß ich was du meinst xD

bearbeitet von SanAndreasP

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Woran erkennt man das EA_CIRE der Neue ist?

Ganz einfach er hat das Foto das überrall ist als Avatar.

Ein verstärkender Faktor wäre auch noch dass er es selbst gesagt hat.

bearbeitet von Cerberus

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen